Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Escara


Basic Mitglied, Rüti / ZH

Der Sonne entgegen

schauen sie alle.
Aufgenommen vor einem Monat bei schönstem Herbstwetter.
Und gestern Abend hatten wir im Zürcher Oberland den ersten Schneeschauer bei gerade mal 4°.

Kommentare 9

  • cecile58 25. April 2016, 14:53

    Bald blühen sie wieder, ich freu mich drauf... Deine herrliche Aufnahme lässt die Vorfreude noch grösser werden..
    Grüessli
    cecile
  • Kleckselkönig 15. Oktober 2013, 17:57

    Sonnenblumen haben immer so eine positive Ausstrahlung. Sie symbolisieren für mich den Sommer und das Land Ungarn. Die Sonnenblumenfelder sind dort überall zu finden. Eine herrliche Aufnahme!
    LG Heike
  • Sarhro 12. Oktober 2013, 15:16

    so schön leuchten Deine Sonnen einem entgegen. Mögen sie noch lange scheinen, der Winter soll sich schnellstens wieder verabschieden, damit wir noch die farbigen Wälder geniessen können.
    Auch Dir ein schönes Wochenende.
    Margrit
  • Eva Winter 11. Oktober 2013, 21:44

    Jetzt müssen sie wohl lange suchen, um die Sonne noch zu sehen. Wunderschön von dir aufgenommen.
    LG Eva
  • magic-colors 11. Oktober 2013, 19:06

    Hach, etwas Sonnenschein kann ich im Moment gut gebrauchen. Sehr schön, Esther. lg aNette
  • Marguerite L. 11. Oktober 2013, 18:09

    An diese herrlichen Sonnenblumen erinnert man sich gerne, ein wunderschönes Bild
    GrüessliM
  • Stefanie Mü. 11. Oktober 2013, 17:30

    ja das waren noch Zeiten :D

    Hier regnets in Strömen und es wird gar nicht hell.

    dein Bild gefällt mir
    lg steffi
  • Susanne47 11. Oktober 2013, 16:08

    Das tut richtig gut, dein wunderschöner Farbtupfer....auch bei uns war's gesterrn nicht anders.....brrr.....
    Grüessli Susanne
  • Inge Striedinger 11. Oktober 2013, 15:30

    Dann sollten wir froh sein, dass wir solche Fotos ansehen können
    LG Inge