Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Escara


Pro Mitglied, Rüti / ZH

Mürtschenstock

Im Kanton Glarus, er ist 2441 m hoch.
Ich stand ihm genau vis-à-vis in Amden, dazwischen liegt der Walensee.

Kommentare 5

  • Sarhro 12. Oktober 2013, 15:17

    ist aber auch ein schöner Berg, mächtig thront er über allem. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Margrit
  • Ursula F. 12. Oktober 2013, 15:00

    Wusste gar nicht dass wir so einen mit diesem Namen haben ;) Schon ein gewaltiger Berg! Danke dass Du ihn uns hiermit bekannt machst!
    LG Ursi
  • Maiarisli 25. September 2013, 16:26

    gefällt mir sehr
    ist auch eindrücklich dieser Brocken von Berg
    a liaba gruass
  • Ursula Zürcher 25. September 2013, 15:36

    Hast wunderschön das Bild gestaltet Esther! Ein imposanter Brocken und eine tolle Ansicht zeigst du hier!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Gilbert13 25. September 2013, 14:09

    Das sind Aussichten und wenn man ihn und die Region kennt, ist es noch viel eindrücklicher. Ist ein Gewaltsbrocken und ich sehe ihn nur immer sehr weit weg entfernt - grossartiger Anblick bringst du uns ;-) LG Gilbert
    PS: ging am Linthkanal entlang und da steht er immer vor einem!

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 273
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7700
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 28.4 mm
ISO 80