Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der silberne Park

Der silberne Park

916 41

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Der silberne Park

Olympus C 5050 und Photoshop

"Wird's besser? Wird's schlimmer?"
fragt man alljährlich.
Seien wir ehrlich:
Leben ist immer
lebensgefährlich.

- Erich Kästner -

Kommentare 41

  • Wolfgang Hagemann 11. Januar 2004, 0:27

    Mir gefällt das leider gar nicht. Netter Effekt ohne Wirkung bei mir.
    contra
  • Michael Gut 11. Januar 2004, 0:27

    Gewagt warum den nicht
    Pro
  • Susanne B. 11. Januar 2004, 0:27

    siehe anmerkung fotografin mara t. ("nix für die galerie / reine spielerei) - ...
    genau!
    contra
  • T. Engels 11. Januar 2004, 0:27

    Ich find's cool und mag die Bearbeitung. Zeigt mal ein Besseres dieser Art :) PRO.
    p.s.: Welche Filter sind das?!?
  • Dorothea Weckmann - Piper 11. Januar 2004, 0:27

    pro
  • Monika Paar 11. Januar 2004, 0:27

    pro
  • Mats Vanselow 11. Januar 2004, 0:27

    zu viel EBV...contra
  • Sabine L. 11. Januar 2004, 0:27

    ich fänd es angemessen, wenn die Fotografen ein Mitspracherecht bei Nominierungen bekämen. Erspart einiges... Zum Bild: no
  • Conny B. 11. Januar 2004, 0:27

    ...für mich ist die landschaft zu sehr verfremdet...contra
  • Pseudografin® 11. Januar 2004, 0:27

    Sektion "Monochrome Fine Art"? Nee, und auch für die Galerie-Sektion "Fotokunst" contra!
  • Bernhard J. L. 11. Januar 2004, 0:27

    pro
  • Franka H. 11. Januar 2004, 0:27

    @Reinhard: Ich meine das Geschmuse und nicht das Voting. Manchmal gehts hier im Voting glaubwürdiger zu, als unter dem eigentlichen Bild
  • Schimaere Zyklothyme 11. Januar 2004, 0:27

    -
  • Stefan S.... 11. Januar 2004, 0:27

    Contra
  • Mara T. 11. Januar 2004, 0:27

    Contra ;-)))) Nix für die Galerie.
    War nur ne Spielerei. Hab Michael H. schon angeschrieben, damit er es zurückzieht