Zurück zur Liste
Der Seeadler 2 ...

Der Seeadler 2 ...

17.674 32

Th. Böhmer


Premium (Pro), Eberswalde

Der Seeadler 2 ...

... zeigte wieder mal seine Jagdkunst sehr eindrucksvoll .
Das war eine gute Gelegenheit, um die neue Kamera zu testen :-) .
Allerdings bin ich noch am Üben und werde noch einige Zeit brauchen, um optimale Resultate zu bekommen .
Fakt ist, das ich genau so lange an der Nachbearbeitung der Fotos sitze, wie bei den Aufnahmen die ich mit der 600D gemacht habe ;-) !
Freihandaufnahme
Canon EOS 7D Mark II
Tamron 150-600

Kommentare 32

  • gewald mueller 26. März 2023, 9:59

    toller Moment.
    Grüße Gewald
  • Siegfried Kramer 12. Juni 2019, 19:02

    geniale Vogelaufnahmen in bestechender Qualität. Weiter so.

    Grüße von Siegfried.
  • blue79 20. Februar 2017, 14:23

    Super Sequenz von Aufnahmen. Ich würde gerne einen Seeadler Jagd so nah zu sehen. Gute Arbeit mit dem 7dii, finde ich es sehr gut für diese Art von Schuss.
    Gruß Andy
  • Sharkingo 28. Januar 2017, 21:50

    Fantastisch aus dieser Perspektive, tolle Aufnahme und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deiner neuen Kamera.
    VG Sharkingo
    Dir noch ein schönes Wochenende.
  • Lutz Wilke 23. Januar 2017, 22:48

    Das Bild spricht mich an.
    Szene, Licht und Farben gefallen mir sehr gut.
    Gruß Lutz
  • Annett Franz_ Naturfotografie 23. Januar 2017, 17:27

    Herrliche Aufnahme vom Seeadler... BQ ist Dir sehr gut gelungen!!!
    LG Annett
  • Ulrich Diez 21. Januar 2017, 21:21

    Bereit zum Fang...da kommt bestimmt noch mehr und was deine Kamera angeht...da wirst du viel Freude mit haben...und wir auch! ;-)
    VG
    Ulrich
  • Benjamin Linder 21. Januar 2017, 16:12

    Hallo Thomas.
    Sehr schönes Foto, gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ben
  • nils ho. 21. Januar 2017, 13:55

    Sowohl das Fotografieren las auch das Nachbearbeiten beherrscht Du voll. Die Aufnahme, von der Szne her ja schon ein Seeadlerklassiker, gefällt mir ausgesprochen gut, besonders auch die Farben.
    Gruß von Nils
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 21. Januar 2017, 10:15

    Du bist ein wahrer Könner.
    Das ist eine supergute Aufnahme vom Seeadler.
    Gruß Rainer
  • Hubert. B 21. Januar 2017, 5:56

    Tollee flugstudie ein echt schönes Foto hast presentiert, gefällt mir sehr gut.
    LG Hubert
  • Dörtie 20. Januar 2017, 21:28

    Fantastische Szene Thomas! Ich bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
    LG Dörte
  • fotofanbernd 20. Januar 2017, 20:55

    Herrliche Szene, kurz vorm Zuschlagen. Eine tolle Qualität. Die neue Kamera soll wohl das Rauschen besser im Griff haben. Ist schon erstaunlich , wie man sich an Objektive und Kameras erst gewöhnen muss, von Systemen ganz zu schweigen.
    Gruß, Bernd
  • Frank Henschel 20. Januar 2017, 17:02

    Glückwunsch zur neuen Kamera. Ich habe sie auch und bin überaus zufrieden.
    Vorallem der Autofokus macht richtig Spaß.
    Mein Vater hat die 60D mit einem Sigma 150-500mm, das sind verschiedene Welten.
    Dein Foto beweist es doch auch, eine Kamera die sehr gut für die Wildlifefotografie geeignet ist!
    Gruss Frank
  • J.E.K. 20. Januar 2017, 16:26

    Wunderbar diese Anflug-Szene, wobei dein Tammi mit der 600 auch sehr gut zusammen arbeitet.
    Die Bildqualität hab ich immer bewundert, aber eben nicht so schnell wie die 7II.
    VG Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Seeadler
Views 17.674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D Mark II
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 600.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten