5.659 57

Winfried Wrede


Premium (Basic), Oestrich-Winkel

Der SchwAST

Beim Stöbern in alten Bildern bin ich auf diesen SchwAST gestoßen - die Verwandtschaft mit unserem UrAST ist doch verblüffend, oder? *g*

------

Hier der UrAST:

AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
AST mit schönem Hintergrund zum freien bASTeln! :-)
Winfried Wrede

Und aus aktuellem AnlAST:
Wichtig!!! AST-Ausstellung geplant! Bitte weitersagen!!!
Wichtig!!! AST-Ausstellung geplant! Bitte weitersagen!!!
Winfried Wrede

-----

Keine Bange - es geht ihm gut! Hier das UrBild mit Schnabel statt SchnASTel:
.o.O.o.o..o.O..o.o.o..
.o.O.o.o..o.O..o.o.o..
Winfried Wrede

-----

Hier hatte der AST mal richtig Spaß - Nina ist aber auch ein Traum! :-)
~Nina~ oder: "AST müßte man sein...!" :-)
~Nina~ oder: "AST müßte man sein...!" :-)
Winfried Wrede

Kommentare 57

  • Waldi W. 24. Oktober 2005, 17:08

    @RenASTe
    woher kannst du meine Gedanken lesen?
    Klar, das hätt ich auch so gesagt
    @ASTfried
    bin ja mal gespannt was dir dazu einfällt :-))
  • Renate K. 23. Oktober 2005, 21:56

    @ASTfried, ohne mich jetzt mit WASTi abgesprochen zu haben, sag ich auch mal in ihrem Namen: Tja, mach Dir mal Gedanken .... :-))
  • Winfried Wrede 23. Oktober 2005, 18:09

    @RenASTe + wASTi: Besten Dank für die Aufklärung! Ich weiß es zu würdigen... - bloß wie? ;o) *g*
    @Rainer: Danke schön!! :-B
    LG, ASTfried
  • Blacky S 23. Oktober 2005, 13:14

    saubere Montage!
    vg
    ASTrain
  • Waldi W. 23. Oktober 2005, 12:11

    danke RenASTe,
    hast du gut gemacht
    wollen mal hoffen, dass ASTfried das zu würdigen weiss :-)))
    ag wASTi
  • Renate K. 23. Oktober 2005, 11:19

    Okee, WASTi, ich übernehme. Um was gings eigentlich noch mal? :-))
    Da könnte man gleich eine Empfehlung an die administrators der fc geben: wär doch praktisch, wenn man bei fotomails auch gleich noch jemand als copy mit draufsetzen könnte ....
  • Waldi W. 23. Oktober 2005, 9:54

    @RenASTe
    ich trau mich nicht, mach du das doch
    @ASTfried
    doch, doch - nur immer her damit :-)
  • Renate K. 23. Oktober 2005, 9:27

    Guten Morgen! Schon wieder knuddeln? Okee :-))
    Ja WASTi, ich glaube, wir sollten dann mal - oder? Klärst Du ASTfried auf?
  • Winfried Wrede 23. Oktober 2005, 9:17

    Wer meine Knuddels nicht will, hat sie auch nicht verdient! ;o)))
    LG, ASTfried
  • Waldi W. 23. Oktober 2005, 9:14

    ähm, ich hätte da an das thema mit dem geheimnis lüften gedacht,
    das gruppenknuddeln hatte der ASTfried doch schon erledigt oder hab ich das falsch verstanden?
  • Renate K. 22. Oktober 2005, 23:59

    Was? Äh? *augenreib
    Guten Abend Ihr Lieben! Nix schlafen, um die Zeit doch nicht *gg
    WASTi was meinst Du mit was meinst du dazu? Geheimnis lüften oder Gruppenknuddeln ?
  • Waldi W. 22. Oktober 2005, 21:42

    @ASTfried
    befürchte RenASTE schläft nicht schon, sonder noch
    :-))
  • Winfried Wrede 22. Oktober 2005, 20:26

    @Niels: Vielen Dank! *freu*
    @wASTi: RenASTe scheint schon zu schlafen - naja, wer sooo lange noch mit netten MitÄSTen schreibt, darf am nächsten Tag dann auch früher ins Bettchen gehen! ;-B
    @Kathi: Danke schön! :-)) So langsam klingt der AST-Hype ab - aber die 500 werden wohl noch voll werden! Prüfungsstreß? Hoffe, das legt sich bald wieder! :-)
    LG, ASTfried
  • Waldi W. 22. Oktober 2005, 16:24

    @Renate
    was meinst du dazu?
  • Niels S. 22. Oktober 2005, 15:25

    Das Bild ist genial...
    es ist so gut bearbeitet, dass es einem im ersten Moment gar nicht sonderbar vorkommt! :)
    Einfach klasse! :)

    In dem Sinne...
    Ci@o Niels!