Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Schönling heute von der anderen Seite

Der Schönling heute von der anderen Seite

520 20

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Der Schönling heute von der anderen Seite

Bronzeputer im Tierpark Worms

Das schillernde bronzefarbene Gefieder hat dieser Pute ihren Namen beschert. Ihre Ahnen stammen aus dem Gebiet der USA und Mexiko. Sie waren
eine Delikatesse für die indianischen Ureinwohner. Im 16. Jahrhundert gelangte die Pute auch nach Deutschland.

Nikon D3s 4,5-6,3 50-500mm DG OS HSM Sigma Objektiv, 1/200 Sek. Blende 8
Brennweite 240mm

Der Schönling
Der Schönling
Frank Mühlberg

Kommentare 20

  • Kugelbauchi 28. Juni 2011, 21:50

    tolle Aufnahme!
    Lg Susanna
  • Achim Hägele 24. Juni 2011, 20:02

    Ganz klasse Aufnahme - mehr geht nicht

    lg Achim
  • BaPa 23. Juni 2011, 18:34

    Wie gut, dass ich kein Truthahnweibchen bin, diese Schönheit...
    Das Portrait ist klasse, aber die Schönheit liegt hier wohl im Auge des Betrachters :-)
    Gruß Barbara
  • Gerd Kever-Bielke 20. Juni 2011, 14:16

    Sehr beindruckend - Kopfform und Farbe.
    VG
    Gerd
  • Edeltraud Vinckx 18. Juni 2011, 12:24

    ja auch ich finde er ist ein Schönling...perfekt und in bester Schärfe dieses Portrait von ihm...
    lg edeltraud
  • ritayy 17. Juni 2011, 23:02

    das ist eindeutig die Schokoladenseite vom Schönling ! sein Kopf sieht wirklich fantastisch aus, besonders wenn der so toll fotografiert wurde...:-))) VG Rita
  • Gerda S. 17. Juni 2011, 17:26

    Er ist wirklich der Schönste:-))))) Tolle Schärfe und Belichtung Frank! Gruss Gerda
  • Pola Roit 17. Juni 2011, 13:10

    tolles Foto, wunderschöne Farben ..und wahnsinns Schärfe ..ist ja nicht so einfach bei Tieren ...LG Pola
  • H.D. G. 17. Juni 2011, 10:53

    Ja, der sieht schon Klasse aus.
    Erinnert mich an irgendeine science fiction figur. ;-)

    LG Dieter
  • M.Hogreve 17. Juni 2011, 8:22

    Tut mir leid, er kann ja nix dafür aber ich muß mich jedes mal schütteln, zumal er so scharf abgebildet ist !
    lg
    Manfred
  • FlugWerk 17. Juni 2011, 7:52

    Von der seite ist er leider auch nicht schöner......:-) Tolles Portrait wieder. LG Tina
  • Hans - Peter Vicha 17. Juni 2011, 6:40

    Hallo , Frank ! Nun , von dieser Seite ist er auch nicht fotogener . Aber es ist trotzdem ein interessantes Foto . LG von Hans .
  • Veronika A. 16. Juni 2011, 23:16

    Jede Seite hat ein einmaliges Farbenspiel und hier kommt noch der lange attraktive "Rüssel" zur Geltung.
    LG Veronika
  • Ryszard Basta 16. Juni 2011, 20:17

    perfekt fotografiert
  • Stevie 65 16. Juni 2011, 19:44

    Und das Gehirn wächst aussen am Kopf (Hals) rum????
    Entschuldigung!! ;-))
    Ausgezeichnetes Portrait!
    Grüoss, Stevie65