Zurück zur Liste
Der Rufer im Baum

Der Rufer im Baum

447 9

Ulrich Schwenk (AC)


Premium (World), Aachen

Der Rufer im Baum

Selten habe ich einen so melodischen Baum gehört. Bis ich die Auflösung in seinem Innern fand! Eine Mönchsgrasmücke.

Kommentare 9

  • GIEGACHANGI 18. April 2014, 10:44

    Toll erwischt . so ging es mir auch , den Gesang hat mich aufmarksam gemacht und war auf dem Pirsch . Hab das glück gehabt Paar Bilder zu schießen an verschiedene Orte, Gruß. Jean
  • vbez 12. April 2014, 0:14

    Gut entdeckt und auchsehr gut zwischen den Blättern erwischt. Habe gestern auch eine gesehen, hatte aber keine Chance zu einem Bild.
    Gruß Volker
  • † Bernhard Buchholz 11. April 2014, 23:42

    Herrlich wie du den hier zeigst, das du den in dem Belaubten überhaupt gesehen hast

    Gruß Bernhard
  • bertramsteiner 11. April 2014, 22:47

    Sehr schön die Darstellung.
    Durch das Blattwerk - perfekt gemacht.
    Das gibt dem Foto einen besonderen Reitz.
    Sehr schön !!!!!!!!!!!!!!
    Bertram
  • deha 11. April 2014, 21:06

    ein gut getarnter, kleiner Sänger. Doch Du hast für uns das Geheimnis gelüftet. Top. VG, Detlef
  • Axel Sand 11. April 2014, 19:55

    Ja, die singen einfach wunderbar und mir gehts bei denen wie Dir. Man hört den schönen Gesang und sieht den Interpreten nicht...
    Sehr gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Hannes P. 11. April 2014, 17:17

    Ulrich,
    die Stimme des melodischen Baum hast du sehr gut abgelichtet !!

    Hannes
  • christ.a 11. April 2014, 16:35

    super auch im Schärfeverlauf!
  • JX 11. April 2014, 15:39

    Es ist eine Freude, diese großartige Aufnahme anzuschauen!
    LG Beat

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600