Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Rückblick ...

Der Rückblick ...

921 27

Wolfgang Knorz


Free Mitglied

Der Rückblick ...

auf das vergangene Jahr fällt für mich leider nicht sehr positiv aus. Umso mehr wünsche ich Euch und auch mir ein besseres Jahr 2006.

Kommentare 27

  • Marion Vollborn 2. Januar 2006, 23:36

    Das ist sehr schade Wolfgang, ich wünsche dir ein viel schöneres 2006.
    LG
    Marion
  • Thomas Block 1. Januar 2006, 20:59

    Wenn´s nicht gut gelaufen ist, kann es nur besser werden Wolfgang! Die schöne Aufnahme vom Sperber ist doch schon mal ein toller Ausblick auf 2006.

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Wolfgang Knorz 1. Januar 2006, 19:52

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen nach Monaten "Zwangspause". Ich werde versuchen, wieder ein bisschen aktiver zu sein, allerdings nach wie vor mit "angezogener Handbremse".
    Danke auch Euch allen für die guten Wünsche zum neuen Jahr.

    Gruß
    Wolfgang
  • Eva Schwingenschlögl 1. Januar 2006, 13:52

    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr 2006!!!
    Und ich hoffe, dass wir bald wieder mehr von dir zu sehen bekommen!?
    Mach dir keinen Stress!
    LG Eva
  • Trautel R. 1. Januar 2006, 13:10

    zunächst freue ich mich sehr, dass ich wieder ein motiv von dir hier sehe.
    deine aufnahme ist passend zu deinem rückblick. ich wünsche dir von ganzem herzen, für dich und deine familie das neue jahr positiver ausfallen wird.
    danke für deine lieben wünsche, die ich hiermit erwidere:
    auf in das jahr 2006 - auch mit einem hindernis ...
    auf in das jahr 2006 - auch mit einem hindernis ...
    Trautel R.

    lg trautel
    ps. sobald ich mit anmerkungen und allem anderen nachgekommen bin, melde ich mich ausführlicher bei dir.
  • Ilona P. 31. Dezember 2005, 23:02

    2005 möcht ich am liebsten auch vergessen - aber man sollte ja positiv denken und leben - und darum bewahre ich mir die paar positiven ereignisse des bald vergangenen jahres im kopf und manch schöne situation als bild auf dem pc :-)

    "...man sieht nur mit dem herzen gut, auch wenn es mal nicht gut ist..."

    wünsche dir und den kindern von herzen sehr viel positives für 2006 wolfgang!

    alles liebe - ilona



  • Leander S. 31. Dezember 2005, 20:45

    Hallo Wolfgang,
    gerade wiel das vergangene Jahr nicht so doll gelaufen ist für dich, so wünsche ich dir von Herzen, dass das Neue Jahr dir viel Gutes bringt. Ob beruflich, privat oder besonders gesundheitlich...mögen sich viele deiner Wünsche erfüllen...
    LG Leander
  • Edeltraud Vinckx 31. Dezember 2005, 20:18

    schön von dir was zu sehen....
    lieber Wolfgang blicke vorwerts nicht zurück...
    Eine klasse Aufnahme von diesem schönen Greif....danke....
    danke für die lieben Wünsche,
    und auch ich wünsche dir einen guten Rutsch.
    lg edeltraud
  • Anne Gie. 31. Dezember 2005, 20:07

    Lieber Wolfgang,
    ich hatte auch nicht so ein tolles Jahr !
    Aber man muß einfach versuchen das Neue Jahr positiv anzugehen und das Beste draus zu machen !!!
    Dabei wünsche ich dir wirklich viel Glück und alles Liebe und Gute !!! Nicht zu vergessen die Gesundheit und Zufriedenheit :O)
    Einen guten Rutsch in ein besseres Jahr wünscht dir ANNE
  • Christiane Pinnekamp 31. Dezember 2005, 19:52

    Hallo Wolfgang,
    lange nicht's mehr von Dir gesehen/ gehört...um so mehr erfreue ich mich an Deinem Lebenszeichen, verpackt in das schöne Photo von dem Greif!

    Ich wünsche Dir für das kommende Jahr alles, alles Gute! Blicke nicht zurück, hardere nicht mit dem was war, sondern richte Deinen Blick nach vorne!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,

    Chrissi
  • Elke und Horst Koch 31. Dezember 2005, 19:48

    Ein für Dich glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2006.
    Alles erdenklich Gute wünscht
    Horst
  • Gunther Hasler 31. Dezember 2005, 19:39

    Schön wieder von dir zu hören, Wolfgang! Auch ich wünsche dir, daß das Jahr 2006 für dich wieder postiv ausfällt! Alles Gute, Gesundheit und wieder Gelegenheit für das geliebte Fotovergnügen!
    Liebe Grüsse
    Gunther
    P.S.: Tolles Foto!!
    Sicherheitshalber...
    Sicherheitshalber...
    Gunther Hasler
  • Marianne Wiora 31. Dezember 2005, 19:15

    Ein klasse Foto. Ich wünsch dir für das nächste Jahr alles Gute. Gruß marianne
  • Wolfgang H. S. 31. Dezember 2005, 18:59

    So lass mich Dir ein Neues Jahr wünschen, das für Dich besser verläuft als das alte.
    Sehr schönes Foto, ist das ein Spreber?
    Gruß, Wolfgang
  • Olaf Ziehe 31. Dezember 2005, 18:47

    Lieber Wolfgang, ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen, dass 2006 besser...nein richtig gut wird!
    LG Olaf