Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alduras


Free Mitglied, Curaçao

der rote Faden

Webmaschine aus den 70er Jahren

Kommentare 5

  • Andreas Grav 4. November 2004, 23:13

    Interessant.

    Andreas.
  • Alduras 3. November 2004, 11:39

    Ja, Heidrun! Das habe ich gestern in einer Bandweberei fotografiert. Der Betreiber hofft, daß die Maschienen noch ein Paar Jahre weiterlaufen.
  • Heidrun-W. 3. November 2004, 6:36

    Schönes Dokumentationsfoto. Ist die noch in Betrieb?
    LG Heidi
  • Alduras 3. November 2004, 3:06

    Hi Klaus!

    Stimmt, das mit den 700er Jahren war ein Schreibfehler. ;-)

    Korrekt ist indes das die Maschiene aus den 70er Jahren des vergangenen Jahrhunderts stammt. Die Tube ist allerdings genauso wie das Bild aus der heutigen Zeit, konkreter von gestern Nachmittag
  • Klaus Hartmann 3. November 2004, 2:04

    Gab es da, denn überhaupt schon Webmaschinen, geschweige denn: Pattex!
    Ich zweifele ´mal daran, das die Maschine aus den 700er Jahren stammt. Kläre uns auf!
    Gutes Bild

    Klaus