Alduras


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:479742]

Über mich

Fotografieren war schon in der Jugend ein Hobby von mir, geriet dann aber in Vergessenheit.

Mit dem beginnenden Zeitalter der Digitalkamera, stieg ich wieder in dieses interessante Thema ein.

Die von mir in der Vergangenheit benutzten Kameras: Digital Ixus (2MP), Olympus Camedia C-3030 Zoom (3MP), Sony DSC-R1 (10MP), Canon 400D (10 MP), Sony Alpha DSLR-A380 (14 MP), Panasonic Lumix DMC-GH3 (16 MP), sowie dem iPhone7.

Der Schwerpunkt meiner Fotografie liegt auf der Landschafts- und Naturfotografie.

In der Fotocommunity bin ich indes schon lange nicht mehr zu finden.

Kommentare 5

  • Ann-Marie80 23. Juni 2009, 15:23

    Hi ! ;)

    Ich lass mal liebe Grüße da *g* Grüß mir adira
  • Alexander Max Maier 14. Juni 2007, 14:42

    hi,

    tolles portfolio, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex

    ps. -> http://www.crunchypix.com
  • Immo Goubeau 11. September 2005, 18:58

    Von einem Dalmifan zum anderen :-)

    Herzlich willkommen hier und allzeit gut Licht ! :-)

    LG Immo Ahrens
  • Heidrun-W. 24. September 2004, 21:54

    Herzlich Willkommen in der FC und viel Spaß. Deine bisherigen Bilder haben mir gut gefallen. Ich bin gespannt, was du noch so alles einstellst.
    LG Heidi
  • Anne Maxen 11. September 2004, 23:58

    Hallo Gerrit, es ist fast Mitternacht und da stolpere ich über ein neues Mitglied. Herzlich Willkommen. Wenn du gerne fotografierst, wird dir das hier Spaß machen. Es kann sehr zeitintensiv werden. Ich habe jedenfalls in den Monaten meiner Mitgliedschaft sehr viel lernen können und bin vor allem meinen eigenen Bildern gegenüber sehr kritisch geworden.
    Es sind sehr viele Fotografen vertreten, die einfach brillant sind und deren Aufnahmen ich sehr bewundere. Viel Spaß und Grüße Anne.

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Panasonic LUMIX GH3