Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Der Rabe...

...durch den Maschendraht des Käfigs aufgenommen.

Kommentare 5

  • Daniel Liebscher 7. April 2008, 23:09

    Klasse abgelichtet! Davon mal abgesehen, dass die Gitter hier ganz gut weg sind, kommt hier auch noch das Schwarz des Raben spitzenmäßig rüber! Gefällt mir richtig gut! Prima Aufnahme. VG Daniel
  • B-A-U-M-I 7. April 2008, 21:38

    Das sieht richtig klasse aus. Gefällt mir sehr.
  • Heike Schmidt 7. April 2008, 21:37

    Schöne Aufnahme und das durchs Gitter, Klasse
    LG Heike und die Rasselbande
  • WERNER-ZR 7. April 2008, 21:00

    Vorsicht, der hat übersinnliche Kräfte!! Das ist bestimmt der von Raven, dem nächsten Uri Geller *grins*
    Wirklich ein klasse Foto durch den Zaum, die Schärfe des glänzenden Gefieders ist ja super.
    LG Werner
    PS: Schade, dass ich Samstag nicht mitgehen kann, vielleicht klappts beim nächsten Mal.
  • ingrid hagl 7. April 2008, 20:42

    toll !!!,die gibt es hier nicht,danke fuer die super nahaufnahme ,lg ingrid