Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der Prozeßbeobachter

der Prozeßbeobachter

580 5

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

der Prozeßbeobachter

Er stand lange vor der offenen Tür und beobachtete uns. Von dem in englischer Sprache geführten Meeting verstand er mit Sicherheit kein Wort, aber auf dem Boden sitzende Europäer zu betrachten war offensichtlich faszinierend :-))

Kommentare 5

  • soap00 20. März 2011, 17:47

    Bei diesem Bild werden Erinnerungen wach...
    Grüße Mathias
  • Bernhard Jeide 9. November 2009, 19:28

    Manfred hat mit seiner Anmerkung mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen.
    LG Bernd
  • Manfred Jochum 9. November 2009, 18:54

    Schoenes Bild, sehr feine Gestaltung.
    Durch die wichtigen Bild-Elemente wie die drei Schuh-Paare links und auf der anderen Seite die Tuer und die dunkle Wand mit dem Streifen war eine mittige Bildanordnung unvermeidbar. Dafuer irgendwas zu opfern waere schade gewesen.
    Manfred
  • Dieter Craasmann 9. November 2009, 13:07

    Das brachte Abwechselung in seinen Tag,
    ein feines Portrait von dem kleinen neugierigen Burschen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Außerrand Undband 9. November 2009, 13:05

    [ ! ]