Zurück zur Liste
Der Neue beim SV Werder Bremen ... ?

Der Neue beim SV Werder Bremen ... ?

4.893 17

† Friedhelm Ohm


Premium (Pro), Rastede Ipwege

Der Neue beim SV Werder Bremen ... ?

Was ist zu tun ?
Das Geld reitzt natürlich und sportlich würde ich es auch packen , aber dann habe ich keine Zeit mehr für die fc .
Ich werde wohl nein sagen müssen !

was könnte dies wohl sein ... ?
was könnte dies wohl sein ... ?
† Friedhelm Ohm

Kommentare 17

  • K.-W. Wessolek 8. August 2011, 7:48

    Hallo Fiddi! Ich glaube du musst öfter auf dieser Bank platz nehmen ;-) Wie ich sehe, bis du schon wieder auf Tour.

    Deine Aufnahmen erzählen immer wieder etwas neues.


    Gruß von der Insel
  • Schattenfänger 4. August 2011, 22:16

    Du kommst auf Ideen :-))
    Gefällt mir...
    LG
    Mike
  • Elsemarie 4. August 2011, 9:00

    Dieser Blick und diese Haltung, so geht Bank heute ;o)
    LG,Ellen
  • Gemme 3. August 2011, 23:49

    Passst !!!

    sagt mein Mann und der muss es als eingeborener Werder-Fan ja wissen.

    LG Astrid
  • Herta-Wien 3. August 2011, 20:07

    Das ist ja einmal eine ganz neue Seite an Dir lieber Fiddi.
    Das Grün steht Dir aber sehr gut-:))
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Röhrig Peter 3. August 2011, 19:58

    Hallo Fiddi,
    machst ja eine gute Figur beim Probesitzen, total entspannt….) warte mal ab bis es los geht, da ist es mit Deiner Ruhe auf dem Platz vorbei, genieße Deine Freiheit und kümmere Dich um Deine Enkel da fährst Du bestimmt besser mit, Grüße Deine Frau
    Liebe Grüße Peter
  • Reinhold Müller 3. August 2011, 14:58

    Ob die nun ohne Dich oder mit Dir verlieren, das ist doch egal. - Nimm das Geld ruhig mit. Für die FC hast Du dann auch genügend Zeit, denn Bremen wird nur die Spflichtspiele machen, denn an anderen Wettbewerben nehmen sie ja nicht teil.
    LG Reinhold
  • Helga Hack 3. August 2011, 12:10

    Foto und Text: Suuuuper!!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Lockfee 3. August 2011, 0:06

    Hallo, hier habe ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden. Mein lieber Fiddi, bleib Du mal lieber bei uns hier in Rastede, sonst würden wir Dich ja nur selten zu sehen bekommen .... was würden da u.a. wohl unsere Enkelkinder sagen ?
    Einen schönen Gruß und bis morgen früh ......
    Lockfee.
  • Frank Harms 2. August 2011, 22:48

    Hallo Fiddi,
    der Platz auf der Trainerbank steht dir ohne Frage sehr gut,aber schön das du dich für die FC entschieden hast,Werder hätte die Ablöse sowieso nicht zahlen können:-))

    Gruß Frank
  • Die Waldvenus 2. August 2011, 22:45

    Du bist ein Spaßvogel, klasse Bildidee, bleib mal lieber Rentner und zeig uns Deutschlands schöne Ecken!
    LG Bärbel
  • Der Frosch ohne Maske 2. August 2011, 22:45

    So ein Top Manager hat es nicht leicht, Neider und Anfeindungen sind an der Tagesordnung.
    Da ist es hier gemütlicher ;o)
    LG Björn
  • Rüdiger Kautz 2. August 2011, 22:02

    Dieser Herr bei den Bremern hätte mein Vertrauen... - schon weil ich gegen Munich/ Stadion massiv etwas habe.
    Fiddi,. stell dich bitte.
    Gruß Rüdiger
  • Petra HeinBuch 2. August 2011, 21:10

    ...jetzt bin ich mit sicher, mit diesem Top Trainer werden sie Deutscher Meister :-)

    ganz liebe Grüße
    Petra
  • HAJO 2. August 2011, 20:10

    Steht dir aber gut.
    Aber bleibe lieber bei uns.
    Wir erhöhen auch die Anmerkungen.
    Gruß Achim

Informationen

Sektion
Ordner Bremerhaven & Bremen
Views 4.893
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100