Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Der Nebel an der Küste ....,

von Neuharlingersiel oder Küstennebel. ;-)

Kommentare 22

  • Wmr Wolfgang Müller 13. Juni 2014, 17:23

    ein stimmungsvolles Motiv , vom sich auflösenden Nebel ..das kommt sehr gut zur Ansicht..gefällt mir
    wolfgang
  • Albizia-Foto 11. Juni 2014, 13:58

    Das sieht spannend aus und erinnert mich etwas an den Thriller "The Fog"!
    HG K.-H.
  • Eifelpixel 4. Juni 2014, 6:54

    Der Nebel macht das Bild wieder besonders.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • Joachim Kretschmer 1. Juni 2014, 18:19

    . . schmunzel . . . ich dachte immer, den *Küstennebel* den trinkt man . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • g.j. 31. Mai 2014, 18:21

    tolles stimmungsbild - die sonne ist dabei sich durchzukämpfen und gerade das ist das besondere an dieser aufnahme, fantastisch finde ich auch die farben!
    lg, gerti
  • Kiwianer 31. Mai 2014, 14:19

    gefällt mir-schöne Aufnahme trotz wenig Sicht...
    VG
  • Bernd Tolksdorf 31. Mai 2014, 8:55

    Trotzdem ein schönes Licht, weil sich die Sonne doch durchsetzen will !
    LG und ein schönes Wochenende.
    Bernd
  • Ushie Farkas 31. Mai 2014, 1:08

    Mein FAV!!! Grüße
  • authbreak 30. Mai 2014, 22:58

    Das sieht aber sehr trübe aus, schade Ilona.
    Da hatte ich mehr Glück inDeiner Heimatstadt, in der ich letzten Sonntag und Montag war.
    LG Heinrich
  • esfit 30. Mai 2014, 22:00

    Der schnucklige Hafen von Neuharlingersiel ist bei jeder Wetterlage und Beleuchtung ein Genuss.
    Toll hast du die Stimmung eingefangen.
    LG Edith
  • Sigrun Pfeifer 30. Mai 2014, 21:23

    Das Rettungsschiff leuchtet aus dem Nebel heraus. Fantastische Aufnahme. LG Sigrun
  • Sigrid E 30. Mai 2014, 21:12

    Die SAR läßt sich vom Küstennebel nicht beeindrucken, sie leuchtet was das Zeug hält ;-)
    LG
    Sigrid
  • werner 1957 30. Mai 2014, 20:33

    Sehr schön ,im Nebel habe ich es noch nicht gesehen.Wir haben dort auch schon mit unseren Kindern Urlaub gemacht.
    LG Werner
  • Norbert Kappenstein 30. Mai 2014, 20:31

    Eine wunderbar stimmungsvolle Aufnahme, sehr schön.
    LG Norbert
  • Dieter Jüngling 30. Mai 2014, 20:16

    Typisches Küstenwetter.
    kann man es besser darstellen? Kaum.
    Ich finde diese Aufnahme sehr gut gestaltet.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten