514 17

Roland G.


kostenloses Benutzerkonto

der morgen

10D Sigma 12-24EX12mm F16 1/350

Kommentare 17

  • Maria J. 21. Februar 2005, 18:14

    Sehr stimmungsvoll,
    sehr ruhig.
    LG Maria
  • sabinsen. 20. Februar 2005, 17:07

    Traumhaft schön! Und die Zipfelmütze, ja *gg*
    :-)
  • Dario Zeller 20. Februar 2005, 13:22

    Ich finde die Stimmung und auch den Verlauf des Steges sehr gut.
    Gruss, Dario
  • Ralf I S I 20. Februar 2005, 10:31

    der morgen schaut aber kühl aus.... perfekt festgehaltene Stimmung !!
    gr ralf
  • GUIDO Becker 19. Februar 2005, 22:52

    Sehr schöne Aufnahme mit ein
    Klassen Tiefenschärfe auch
    Bildschntt und Farben gefallen mir gut.

    Gruß Guido
  • Carinthia 19. Februar 2005, 22:48

    Widerstrebend gebe ich zu, daß mir Dein Foto sehr gut gefällt, obwohl ich Schnee nimmer sehen kann ;-).
    Echt stark ist die Farbe (oder auch nicht Farbe) neben dem Bildaufbau. Ach, was schwätze ich herum, es ist grandios :-).

    lg
    C
  • Kurt Hödl 19. Februar 2005, 22:33

    Ja die Morgenstimmung kommt echt gut rüber genau passende belichtet..
    schönes Pic..

    bye
    kurt
  • Arachnophobia 19. Februar 2005, 22:28

    Die "Farben" (wenn man es so nennen kann *g*) sind genial... und bringen die Stimmung sehr gut rüber..
  • Herbert Ehmke 19. Februar 2005, 22:22

    schöne Stimmung ...........
    lg herbert
  • Martina Weise 19. Februar 2005, 22:20

    Wirklich eine sehr gute Bildgestaltung und eine schöne Stimmung!
    Besonders gefällt mir das Boot :-)))

    Gruß, Martina
  • Sama Bee 19. Februar 2005, 21:57

    ... ich denke, dass da heute abend auch schon erheblich mehr spuren im schnee zu sehen waren.... ;-)
    und du weißt schon ... ich wiederhol das jetzt nicht nochmal..... ;-)
    aber hey, ich muss die ganze zeit auf diese zipfelmütze aus schnee auf diesem pfahl da gucken... und warte drauf, dass sie ganz langsam ins wasser fällt.... :-)
  • Roland G. 19. Februar 2005, 21:50

    ach der steg ahb lange herumprobiert aber dann doch diese version genommen...

    und ich bin mir ganz sicher das ich das foto heute morgen gemacht habe.... ;-) für nen sonne untergang ist es die falsche see seite.. :-)

    und danke freut mich wenns wem gefällt...
  • Angelika H. 19. Februar 2005, 21:48

    @julia
    was heißt hier "geschmackssache"
    ....es gibt gestaltungskriterien und die sind hier erfüllt.
    geschmack ist eine andere sache.
  • S T E R I C 19. Februar 2005, 21:47

    Diese Lichtstimmung ist GROSSARTIG und die Belichtung perfekt gewählt! Sieht aber trotzdem mehr nach Abenddämmerung aus!?
    Gruß Steric
  • Fee Wegner 19. Februar 2005, 21:28

    Lädt zu kalten Träumen ein..... schön!