Zurück zur Liste
der winter hat vorrang

der winter hat vorrang

373 11

Roland G.


kostenloses Benutzerkonto

der winter hat vorrang

10D Sigma 12-24EX@19mm F13 1/60

Kommentare 11

  • S T E R I C 19. Februar 2005, 21:37

    Was für schöne Farben doch so einfacher Schnee haben kann! Wer die Vorfahrt missachtet, darf schippen... ;-)
    Gruß Steric
  • Theresa G. 19. Februar 2005, 18:20

    Tja, an dem Winter kommt keiner vorbei. Das Schild leuchtet wirklich aus den schneemassen heraus. Schönes warmes licht hast Du erwischt. Blos die Häuser wollen mir nicht so richtig ins Bild passen, blos Schee und Schild hätt mir auch gefallen.
    LG Theresa
  • Roland G. 19. Februar 2005, 18:12

    dank euch.... :-)

    und mindestens eine woche winter ist noch bei uns also verzeiht mir bitte ...

    und eddie ja sehr zufrieden nur der einsatz von filtern ist sehr eingeschränkt und nur bis 18mm möglich ...zum jetzigen zeitpunkt würde ich mir das neue Sigma 10-20 DC HSM ansehn das hat keine eingebaute Sonnenblende und ist für digital gerechnet daher ist die linse nicht so extrem gewölbt.. ;-)....
  • Martin Perdun 18. Februar 2005, 23:20

    wow, das ist ja Klasse! Titel und Bild passen super! Ich bin auch von so viel Schnee fasziniert! Hier schneit es auch gerade, aber es wird wohl morgen nicht mehr als max. 5cm, wenn dann nicht alles sofort wieder schmilzt :-(

    Gruß, Martin
  • Eddi Meier 18. Februar 2005, 23:08

    So siehts bei uns derzeit auch aus. Sehr schönes (Sonnen-)licht und sehr gut belichtet. Bist Du eigtl. immer noch zufrieden mit dem Sigma?
    Eddi
  • Carinthia 18. Februar 2005, 23:00

    Darf ich bitte ein Foto in Auftrag geben, bei dem der Winter Nachrang hat? ;-)
    Obwohl ich langsam mehr als genug von den Schneemassen habe, kann ich mich dem zauberhaften Licht einfach nicht entziehen.

    lg
    C
  • Gisela Stahl 18. Februar 2005, 22:57

    Ohne Sonne wär es nichts,aber mit ist Haus und Verkehrsschild was besonderes. Schöne Wirkung.
    VG Gisela
  • sabinsen. 18. Februar 2005, 21:47

    Das Schild sonnt sich! :-)
    Die Schneemassen faszinieren mich immer noch...
    :-)
  • Sama Bee 18. Februar 2005, 21:28

    so. fünfter anlauf, den osterhasen freizubuddeln... *grins*
    ach brummbär, du schaffst es immer wieder, solch profane dinge wie verkehrsschilder und stromleitungen in wunderfeinen erdbärrosa kitsch zu verwandeln!
    dieses licht, das dauert doch immer nur wenige minuten, dann ist es wieder rum..... trotzdem ist es immer wieder auf deinen bildern zu finden.... ob nun mit oder ohne schnee. und obwohl ich mir so sehr den frühling herbeiwünsche, mach du nur weiter schneebilder.... das ist einfach eine andere welt für mich, in der ich gerne mal ein wenig versinke.... :-)
  • Martina Weise 18. Februar 2005, 20:18

    Vorrang hat die Sonne!! hier bei Deinem Bild für mich ganz eindeutig!
    Dieser Lichtstreifen macht das Schneebild erst zu etwas ganz besonderem!

    Gruß, Martina
  • Sabrina Schön 18. Februar 2005, 19:54

    ich möcht da auch hin! :(((((((((((((((
    wunderschön!
    lg sabrina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz