Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Stenglin


Pro Mitglied, Lemwerder

Der Mond ist aufgegangen...

...und beleuchtet den Vegesacker Hafen .

Kommentare 4

  • Have A Look 3. September 2007, 0:55

    Die Perspektive und das Motiv sind klasse! Das habe ich von der Seite gar nicht so gesehen! Jetzt weiß ich auch, warum du später verschwunden warst. :-)
    Ich gebe Kai Recht, kleinere ISO-Werte und längere Belichtungszeiten würden das Rauschen vermindern.
    LG Karin
  • King. Kai 31. August 2007, 19:44

    Schöne Stimmung, schade, dass es so tüchtig rauscht. Du solltest es mit geringeren Iso-Werten probieren.

    Gruß Kai
  • Dieter Jelting 29. August 2007, 17:17

    schöne Lichtspiegelungen.
    Mal sehen, was die anderen von der Fotogruppe
    aus diesem Motiv gemacht haben.
    Werden wir ja wohl hoffentlich in Kürze in der FC
    zu Gesicht bekommen!

    LG Dieter
  • Velten Feurich 29. August 2007, 6:45

    Bei Deinem schönen Nachtbild denke ich bei der Unterschrift auch gleich an das schöne Lied von Matthias Claudius. LG Velten