Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vladimir Rolov


Basic Mitglied, NRW

Der Monat Juli

Ganz tief in Sibirien, wo man öfter einen Beer, als Menschen treffen kann

Kommentare 189

  • Dieter K 6. Dezember 2017, 21:54

    Einfach phantastisch!
  • Chrissima 13. Mai 2015, 9:47

    ein sehr schönes "altes" Foto mit tollem Emotionstransport!!!
    Viele Grüße
  • LIBOMEDIA 19. Dezember 2014, 19:02

    Schön, dass das Bild jetzt doch die Anerkennung bekommt, die ihm gebührt.
    Ein wunderbares Bild !!
  • Ortrud Helmbrecht-Feßl 8. Dezember 2014, 15:52

    Eine sehr stimmige, berührende Aufnahme, die uns eine ungeschminkte Geschichte vom Leben erzählt.
    Gruß, Ortrud
  • Artur Feller 8. Dezember 2014, 13:33

    Prima - freut mich sehr für Dich.

    Grüße
    Artur
  • restlicht 8. Dezember 2014, 10:59

    gut ausgewählt...das freut mich sehr !
  • jegas 5. Dezember 2014, 11:01

    grandios

    Grüsse
  • Claudy B. 5. Dezember 2014, 10:14

    meine Hochachtung...!
  • tommY s. 5. Dezember 2014, 10:08

    wie aus einer anderen Zeit…..
  • Pierre Vau 5. Dezember 2014, 10:00

    Lieber Vladimir,
    auch ich möchte dir zu diesem hervorragenden Foto gratulieren! :)
    Gruß Pierre
  • Gudrun-Holde Ortner 5. Dezember 2014, 9:13

    " Es ist nicht so wichtig womit oder mit welcher Kamera wir fotografieren wichtig ist, dass unsere Seele nicht zu digital wird" Das zitiert Vladimir Rolov . Seine Bilder jedenfalls beinhalten Herz und Seele und die Fähigkeit den rechten Moment wo das zu sehen ist, zu erhaschen ...wunderschön dieses Bild einer jungen Bauernfamilie.

    Gudrun-Holde
  • roro ro 4. Dezember 2014, 22:50

    Gefällt mir und erinnert mich an die Fotos meiner Großtante aus Baden Mitte des 20. Jahrhunderts.
    lg ro
  • waldmeister001 4. Dezember 2014, 22:43

    Sehr gute Wahl!
  • Pixelfärber 4. Dezember 2014, 21:37

    Der erklärende Text ist sehr wichtig. An Krankheit oder Alter denkt man bei diesem Foto nicht. Die Verbundenheit mit der Natur ist hier keine romantische oder ökologisch-bewusste, sondern eine existenzielle. Ein Foto aus einer Zeit, die auch noch viel weiter zurückliegen könnte. Ein emotional berührendes Familienportrait in technischer Perfektion.
  • Lutz Käppler 4. Dezember 2014, 17:37

    Ich bin erst vor einigen Tagen auf dieses Bild gestossen, und habe es seitdem immer wieder lange angeschaut.Es ist faszinierend. Sibirien im Kommunismus, und doch strahlt das Bild Harmonie und Glück aus. Man schaue nur in die Gesichter!
    Auch ich bin östlich des Eisernen Vorhangs gross geworden und blicke auf eine glückliche Kindheit und Jugend zurück. Dann war wohl doch nicht alles so schlecht damals.

    Gruss Lutz

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 23.973
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Editors' Choice 2. Dezember 2014

Gelobt von