Frau Schmitt fotografiert.


kostenloses Benutzerkonto, Mainz
[fc-user:1789733]

Über mich

Fotografieren bedeutet im Hier und Jetzt zu sein. Wenn mir ein Foto gelingt ist das ein richtiger Glückszustand...

Insider-Fototour.de steht seit 03/2020 still. Reisen und Fotografieren, Fotoworkshops im Ausland geben, das war eine Passion von mir, die gerade total ausgebremst ist.

Fotografin mit Studio in Mainz.
Eine weitere Leidenschaft ist es, Menschen und Storytelling in der Unternehmensfotografie: https://www.carolaschmitt.com/

Kommentare 25

  • Frau Schmitt fotografiert. 27. Februar 2020, 16:05

    Vielen Dank Joachim, das freut mich sehr!
  • Jo Brüggi 2. Februar 2020, 9:22

    Fantastische Bilder und eine echte Inspiration für mich und viele andre Fotografen mit Sicherheit ebenfalls!
    LG Joachim
  • Frau Schmitt fotografiert. 5. April 2019, 13:48

    Vielen Dank, R aus N, komm doch mal mit und promeniere und fotografiere offline mit uns bei einem Fotowalk :-)
  • Ralf aus N 2. Oktober 2018, 10:04

    Frau Schmitt, Sie machen ausgesprochen schöne Bilder! Es ist ein Vergnügen, zwischen ihnen zu promenieren ;-)
  • F. Gerndt 1. April 2018, 12:18

    Beeindruckende Bilder!
    VG Frank
  • Frau Schmitt fotografiert. 8. März 2018, 12:58

    Hallo Jürgen, danke für dein Kompliment,
    wir sind bestimmt mal wieder mit einem Insider-Fotowalk in Straßburg. Wenn du keine Termine mehr verpassen möchtest, dann kannst du den Newsletter anmelden und bekommst ca. 4 x im Jahr alles mit, was so passiert in unserer Insider-Fototour-Welt :-) https://www.insider-fototour.de/impressum/
  • J.K.O. 8. März 2018, 11:55

    Da waren wir vor kurzen wohl an gleicher Stelle :-)
    sitzen lassen
    sitzen lassen
    J.K.O.

    Falls du wieder in Straßburg unterwegs bist ... dann melde dich doch.
    Kompliment für dein Portfolio

    lg Jüergen.K. aus Offenburg
  • Frau Schmitt fotografiert. 12. Dezember 2017, 15:20

    Vielen Dank für Eure Kommentare!!! Love it!
  • emfredo 11. Dezember 2017, 16:36

    Qualitativ sehr gute Bilder die man bei dir zu sehen kriegt
    Prima
    VG Manfred
  • Fotomaat 14. November 2017, 18:53

    Danke für den großartigen Workshop am vergangenen Wochenende in Mainz - ich habe viel ausprobiert, viel gelernt und Ergebnisse erzielt, mit denen ich mehr als zufrieden bin! Nicht nur fachlich klasse in einem vielseitig ausgestatteten Studio - auch die Atmosphäre stimmte. Ich freue mich auf das nächste Mal!
    Viele Grüße,
    Werner
  • Frau Schmitt fotografiert. 14. Januar 2017, 15:17

    HAPPY NEW 2017 EUCH ALLEN!!
    Was bei Insider-Fototour dieses Jahr neu ist: Es gibt jetzt auch Kursztrips nach Barcelona inkl. Workshop (3 Tage) und Insider-Fotowalks (Tagestouren) 4x im Jahr. Wir beginnen mit einer Tagestour zum Bahnhof Liège-Guillemins der belgischen Stadt Lüttich… Info unter http://www.insider-fototour.de/fotowalks/
  • photolam 20. Dezember 2015, 9:20

    Hallo Frau Schmitt,
    Du hast sehr schöne Straßenbilder die Du uns hier zeigst, Klasse Streets werde öfter mal reinschauen ;))
    Sehr beeindruckendes Portfolio.

    LG photolam
  • nicole flauaus 5. Juli 2015, 18:18

    Liebe Carola,
    danke für den großartigen Workshop gestern! Available light hatten wir bei den knapp 40°C wohl eher zu viel, als zu wenig... ;-) Aber Du und unser bezauberndes Model haben tapfer mit durchgehalten! :-)
    LG aus LU, nicole.
  • Frau Schmitt fotografiert. 29. Mai 2015, 10:02

    BEI DER FOTOCHALLENGE 2015 STARTE ICH ALS KANDIDATIN FÜR FOTOCOMMUNITY, DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG UND WAHL!!! WER IST AUCH VOR ORT UND FIEBERT MIT???

    LG CAROLA
  • hondamz 8. März 2015, 23:43

    Danke wieder für den netten und Interessanten Workshop heute...hat wieder Spaß gemacht und den Horizont erweitert! :) LG Andreas

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Sony a7 R (Studio, Portraits, Events)
Sony a7 III (Studio, Portraits, Events)
Fujifilm XT2 (Reise, Street, Architektur)