Zurück zur Liste
Der Mensch-Tier-Bär

Der Mensch-Tier-Bär

857 4

Sonja We.


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Der Mensch-Tier-Bär

Am Karlsplatz fotografiert.
Es war ein herrliches Wetter.

Belichtungszeit: 1/500 Sek.
Blende: f/5.6
Zoom (Fokallänge): 37mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 2560 x 1920 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Sonntag, 17. September 2006
Zeit der Bilderstellung: 12:58
Kameraausführung: Panasonic
Kamera-Modell: DMC-LZ3

Kommentare 4

  • Gerlinde Weninger 30. August 2007, 12:13

    Den habe ich auch, aber nicht eingestellt!
    Bussi! Mama!
  • Siegfried G. und Charlotte G. 17. Januar 2007, 12:51

    Sonja,das Motiv ist allemal ein Foto wert! Gefällt mir!
    Ich würde auch etwas zurückgehen um den ganzen Bären draufzukriegen. Detailaufnahmen und daraus eine Collage basteln wäre auch eine Idee.
    Viele Grüße aus Linz Charlotte
  • Wolfgang Weninger 13. Oktober 2006, 22:14

    entweder ein Stück nach hinten gehen und den Bären ganz fotografieren oder du beschränkst dich auf einen Ausschnitt des Bären ... zum Beispiel hätte das Bauchbild alleine schon für ein gutes Foto gereicht :-)
    Servus, Wolfgang
  • Joachim Hampel 12. Oktober 2006, 15:56

    Der Hintergrund rechts lenkt zu viel ab. Ich denke rechts knapper schneiden, bzw. mehr von rechts fotografiert, vielleicht auch leicht von unten nach oben gesehen, hätte weniger Ablenkung aber mehr 3D-Effekt bringen können.

    LG

    Joachim