Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja We.


Free Mitglied, Wien

Hände Hoch!!!!!

Wie die Franzosen das lesen können ist mir ein Rätsel.
Die Reflektion war nicht der Blitz sondern die Sonne.

Belichtungszeit: 1/1300 Sek.
Blende: f/6.2
Zoom (Fokallänge): 60mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: -1.0 EV
Originalbildgröße: 2560 x 1920 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Samstag, 18. August 2007
Zeit der Bilderstellung: 13:06
Kameraausführung: Panasonic
Kamera-Modell: DMC-LZ3

Kommentare 7

  • MR Photo 24. Juli 2008, 13:50

    Die Franzosen sind eben anders ::))

    Schöner Schnitt und sehr witziges Motiv. Da hast du recht !

    lg Markus
  • ewaldmario 10. September 2007, 18:36

    sads ma ja net so streng mit eichan madl !
  • Elisabeth Schiess 3. September 2007, 18:11

    @Sonja: auch die Ambulance ist seitenverkehrt geschrieben, das ist für die Autofahrer, damit sie im Rückspiegel sehen, wer da von hinten heransaust. Ich habe dieses Phänomen nicht in der Physik gelernt, sondern als ich als Teenager unbedingt mit der linken Hand schreiben lernen wollte : da läuft die Hand von alleine nach links (ich bin Rechtshänderin) und ich musste einen Spiegel nehmen , um zu sehen, ob ich keine Fehler gemacht habe... das Geschreibsel diente manchmal auch für geheime Botschaften:-)
    Liebe Grüsse aus dem regnerischen Basel
    Elisabeth
  • Pezi aus Wien 1. September 2007, 11:54

    Das ist für die Bullen so geschrieben damit sie ihr Auto finden........:-)))

    lg.pezi
  • Wolfgang Weninger 31. August 2007, 9:55

    das Wort Reflektion gibt es in der deutschen Sprache nicht ... richtig heißt das Reflexion ... man könnte auch einfach Spiegelung schreiben :-) und wenn du das Foto mit der Software gespiegelt hättest, würde der Schriftzug wieder richtig sein *g*
    Bussi, Papa
  • Sonja We. 31. August 2007, 9:44

    @Gerlinde Weninger:Ich hab in Physik noch knapp eine 4 bekommen. :-/
  • Gerlinde Weninger 30. August 2007, 21:09

    Im Rückspiegel kannst du es dann richtig lesen, daher ist es spiegelverkehrt geschriebt! Physik ist nicht dein Ding?
    liegrü Mama!