Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja We.


Free Mitglied, Wien

Das Restaurant...

....in Frankreich!
Das ist jetzt das Bild von dem Schild von dem Restaurant in France.
Schlimm war aber, das es ein Samstagnachmittag war als wir dort waren.
Das hieß: Kein Shoppen.

Belichtungszeit: 1/500 Sek.
Blende: f/7.4
Zoom (Fokallänge): 127mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: -1.0 EV
Originalbildgröße: 2560 x 1920 Pixel
Verwendeter Blitz: Nein
Datum der Bilderstellung: Samstag, 18. August 2007
Zeit der Bilderstellung: 12:59
Kameraausführung: Panasonic
Kamera-Modell: DMC-LZ3

Kommentare 4

  • Gerlinde Weninger 30. August 2007, 17:48

    @Sonja We.: Ja, zufällig war ich da auch mit!
    Bussi! Mama!
  • Wolfgang Weninger 30. August 2007, 15:05

    an deiner Kamera ist die Belichtung um eine Stufe nach unten gedreht, aber offensichtlich irrtümlich ... erinnere mich, dass wir uns das am Wochenende ansehen ...
    ... und ich war froh, dass in St. Loius alles geschlossen war, denn wir hatten sowieso kein Geld mehr *g*
    Bussi, Papa
  • Sonja We. 30. August 2007, 13:06

    @Gerlinde: Ich meinte in Frankreich konnte man nicht shoppen.Das musst du doch eigendlich wissen.Du warst doch immerhin dabei.
  • Gerlinde Weninger 30. August 2007, 12:23

    Äh, im Restaurant gi´bt´s kein shoppen!
    Bussi! Mama!