Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Marienkäfer.....

Marienkäfer.....

277 4

Sonja We.


Free Mitglied, Wien

Marienkäfer.....

....auf unseren Bohnen!

Belichtungszeit: 1/250 Sek.
Blende: f/2.8
Zoom (Fokallänge): 37mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: -0.3 EV
Originalbildgröße: 2560 x 1920 Pixel
Verwendeter Blitz: Ja
Datum der Bilderstellung: Freitag, 8. Juni 2007
Zeit der Bilderstellung: 14:27
Kameraausführung: Panasonic
Kamera-Modell: DMC-LZ3

Kommentare 4

  • Peter Redl 6. September 2007, 8:29

    Gelungenes Foto eines Helfers, den ich für meine von Blattläusen befallene Minze am Fensterbrett gebraucht hätte. Glaubst, ich hätte einen gefunden. Du hast ihn, da kann ich lang suchen. Liebe Grüße, Peter
  • Wolfgang Weninger 30. August 2007, 14:23

    was machst du um diese Uhrzeit in der FC?
    dein Käferl hat richtig viel Pünktchen und das Makro ist auch nicht übel ... lass dir von Mama beim Bearbeiten helfen
    Servus, Wolfgang
  • Gerlinde Weninger 30. August 2007, 12:19

    Süßes Käferchen und blitzscharf! Wenn du willst dann zeig ich dir wie du Reflektionen wegstempelt!
    Bussi! Mama!
  • Elisabeth Schiess 30. August 2007, 6:55

    ist der süss!
    Vielleicht wäre er ohne Blitz nicht so scharf geworden, dafür würde man den Lichtreflex nicht sehen,
    Deine Cam macht auch gute Makros!
    Liebe Grüsse aus Basel
    Elisabeth

Informationen

Sektion
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz