3.076 16

Falkenfreund


Premium (Pro), irgendwo in Hessen

Der Marinefalter

...der Herr General-Admiral!!
...zeigte sich beim Sonnenbad, so kurz vorm Sonnenuntergang.
...und ich als Kaleu Faltermayer, hatte die Aufgabe ihn zu foddodingsen! Zu Befehl und Auftrag ausgeführt. ;-)
So ähnlich könnte es gewesen sein.
Die Personen und die Handlung des Films sind frei erfunden. Etwaige Ähnlichkeiten mit...blablablub...sind rein erfunden, logo! ;-))

Kommentare 16

  • Brigitte Schönewald 29. April 2020, 17:40

    Schön hast Du den Admiral mit dem Schattenwurf erwischt.
    LG Brigitte
  • Thomas Zurek 29. April 2020, 14:21

    Obwohl er direkt in der Sonne sitzt, hast Du den schönen Falter sauber erwischt.
    Grüße Thomas
  • Ralf62 29. April 2020, 11:27

    Ich hoffe Du hast vor dem Admiral auch stramm gestanden. Das gehört dazu. Klasse hast Du den schönen Falter beim Sonnenbad erwischt. Herrlich sehen seine Farben aus. Das hast Du wie immer toll gemacht. VG Ralf
  • JX 29. April 2020, 9:23

    Immer wieder schön zu sehen wie du Fotografierst ___EXCELLENT !
    Bleib gesund.
    LG Beat
  • Mary.D. 29. April 2020, 7:49

    Gut erwischt hast du ihn.
    LG Mary
  • Klausi 65 28. April 2020, 22:46

    Wenn schon kein Bläulinge, dann wenigstens ihr Vorgesetzter;-)
    Der Admiral der Falter hat sicher Ausgangssperre für Bläulinge angeordnet;-)
    Den hast du sauber beim Mineralienschlürfen eingetütet.
    LG Klaus
  • muerano 28. April 2020, 22:37

    Wat datt denn, den kennt doch jeder, der fliegt sogar bei mir, eigentlich habe ich einen zart schimmernden Bläuling von Dir erwartet, ist Dein Bläulingsfieber erloschen ???
    Gruß REainer
    • Falkenfreund 29. April 2020, 6:24

      ...den habe ich auch erwartet, aber im Moment fliegen "nur" allseits bekannte und Zecken ohne Ende...ich hätte den Admiral ja mit blau bearbeiten können...! ;-))
  • Kraichgau-Natur-Photo 28. April 2020, 22:30

    .. wie Admiral.. kann ja gar nicht sein.. Admiral ist ein Dienstgrad aus der Seefahrt.. und wo bitte ist hier Wasser.. hää?
    Die einzig schlüssige Erklärung ist die, das sowohl Admiral als auch Kaleu Faltermeyer Landgang hatten.. und zu den Mädels wollten, aber das ist natürlich nur ne Vermutung..
    ~~~~
    Sauberle Herr Auberle.. weggetreten..
    Lg Alex und ira
  • Jens Wörner 28. April 2020, 22:29

    Sehr schön, die habe ich dieses Jahr noch nicht so oft gesehen.
    Viele Grüße Jens
  • Dieter Herr 28. April 2020, 20:57

    Schön dein Falter Michael. Hier sind noch immer kaum welche zu sehen. Es ist zwar grün geworden draußen, allerdings blüht noch kaum was. Und richtig warm ist es in den Bergen auch noch nicht. Gruß
  • Andreas Kögler 28. April 2020, 20:22

    jawollja ..., das sieht gut aus, Micha !
    Allerdings keiner zur See, sondern zu Boden ! ;-)
    Ist nun die große Frage, ist er nun ein Zugewanderter als alter Wanderfalter,
    oder ist es ein hier Überwinterer ...., die bleiben ja seit geraumer Zeit in D und überwintern hier !
    gruß andreas
  • Uwe Widmaier 28. April 2020, 20:15

    Den Befehl hast du ordentlich ausgeführt - den schönen Falter hast du bestens getroffen.
    VG Uwe
  • daniel65 28. April 2020, 20:09

    Der Admiral ist immer dankbar für Aufmerksamkeit, hast Du sehr gut genutzt !
    LG Daniel

Informationen

Sektionen
Views 3.076
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 105mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 400