Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

der Mann am Geländer

mal wieder was anderes
vor ca. 1 Jahr aufgenommen und eben im fotohome gefunden



Kommentare 25

  • carinart 15. September 2010, 9:36

    Dein tolles Treppenbild ist haargenau meine Wellenlänge! Es hat ausserdem das "Altern" prächtig überstanden!
    L.G. Karin
  • Christine Matouschek 14. September 2010, 21:10

    Waldi, Du hast Schätze
    in Deinem Fundus.
    Gruß Matou
  • Daniela D 14. September 2010, 16:39

    Klasse Linien, Farben und 'der Mann am Geländer' hat sich gut positioniert. Bringt ein wenig Leben in die Statik!
    Liebe Grüße
    Daniela
  • Ruth U. 14. September 2010, 16:22

    Das ist echt ein starkes Stück, wenn ich das mal so sagen darf, klasse Linien, tolles Rot und ein Mann am Geländer, das ergibt ein gutes Foto .... wenn die richtige Fotografin am Werk ist, das war dann wohl so. :-)
    LG Ruth
  • gerla 14. September 2010, 10:23

    Ich möchte nicht wissen in welcher Pose du mal wieder fotografiert hast, - so wie der auf dich runterschaut
    lg gerla
  • Reiner H. 14. September 2010, 9:08

    spekulation : das kenne ich auch. die herzensdame ist im laden verschwunden ... nur, um mal kurz die mode zu begutachten und er ... er ist so ein netter, der auch 2 stunden geduldig warten würde ...
    *gg*

    jedoch : eigentlich ist das ein architekturfoto ... und auch in dieser hinsicht klasse ! ja, ggf.-eventuell-möglicherweise-unterumständen-undsoweiter hättest du unten etwas beschneiden können, aber es ist deine aufnahme und sie gefällt mir genau so, wie sie ist.
    lg, reiner
  • Heide G. 14. September 2010, 8:58

    mich beschäftigt eher die Frage, ob er noch lebt. 0b er sich da runter gestürzt hat. Ein Hilfeschrei?
  • J.K.-Fotografie 14. September 2010, 7:48

    +++
  • Hans Palla 14. September 2010, 6:18

    Eine gewisse Distanz ist manchmal von Vorteil. ;o)
    Klasse, diese Linien und Farben!
    ciao, hans
  • Michael Göhrndt 14. September 2010, 6:02

    Interessante und auch spannende Architektur.
    Muß demzufolge ein Spanner sein.

    Gruß Micha
  • Klacky 13. September 2010, 22:19

    Ich hoffe, das Geländer hält, sonst gibt's ne Sauerei und wieder eine Folge für den Tödlichen Trollinger.
    HUgh,
    Chief Yellow Socks
  • My Riam 13. September 2010, 22:18

    waldi (f), könnte es sein, dass du mal aufräumen müsstest ?!? *fgduw
    lgmy
  • miraculix.xx 13. September 2010, 22:08

    Irgendwie erinnern einige Strulturen an BMW.
    Ansonsten denke ich auch mal wie Frau K. :-)
    LG mira
  • Renate K. 13. September 2010, 22:01

    nur gut, Frau W. Bildaufbau gefällt mir super und das rot ist das highlight. Ich finds immer gut, wenn da so einer im Bild rumsteht.
    LG Renate
  • Gerd Frey 13. September 2010, 21:58

    eine vielschichtige und gut aufgebaute aufnahme.
    vg gerd
  • Foto Püppi 13. September 2010, 21:43

    Toller Farbkontrast
    LG von Gina
  • Renate Bonow 13. September 2010, 21:39

    ich kann beiden positionen - denen von rimhild und den anderen was agebwinnen. mehrheitlich aber finde ich "durch das unten mehr drauf" wird die perspektive auf die archtekturund deinen aufblick sichtbar.
    das gefällt mir.
    lg renate
  • Manfred Jochum 13. September 2010, 21:38

    Mir gefällt auch der Aufbau sehr. Den gefundenen Herrn könnte man zur Not auch durch eine Dame ersetzen, aber was soll's - er ist sowieso nicht das Highlight des Bildes :-)
  • Lleizar S. 13. September 2010, 21:32

    Wie Norbert und Ulrike :-)
  • Irmhild Engel.s 13. September 2010, 21:28

    irgendwas stört mich
    ich glaube, unten ist zu viel drauf
    LG
    I.
  • Jopi 13. September 2010, 21:19

    Es krünt so krün......
    Nee, es rotet so rot, wenn Waldis.....oder so
  • Biggi Oehler 13. September 2010, 21:18

    Er hat Dich genau im Auge. Klasse mit der roten Wand, sehr gute Perspektive.
    LG.
    Biggi
  • Ulrike H 13. September 2010, 21:17

    Was Du alles im Fotohome liegen hast... gut so, die Stufen, die Farben und der Herr da oben...
    LG, Ulrike
  • Norbert H. 13. September 2010, 21:16

    Sehr sehr cooler Aufbau, echt!
  • DxFx 13. September 2010, 21:11

    klasse, die geschwungenen Linien und das knallige Rot!
    und
    der Mann am Geländer beobachtet dich!
    LG Dorit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Frankfurt am Main
Klicks 1.176
Veröffentlicht
Lizenz