Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
634 30

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

My-Zeil-Detail

Nach einem tollen Wochenende mit gerla und Hobu R. melde ich mich zurück aus Frankfurt.

Kommentare 30

  • don ricchilino 13. September 2010, 21:24

    genial...
    wer baut den sowas ???
    lg
    don
  • Michael . Schulte 9. September 2009, 22:34

    Einen schönen Bogen entlang der beeindruckenden Deckenkonstruktion spannt Dein Bild - aus meinem unmittelbaren Umfeld.
    LG, Michael
  • Mi Gia Gio 1. September 2009, 23:45

    Hallo Waldi,
    wunderbare Dachkonsruktion.
    Grüße Michaela
  • ° Soúla ° 1. September 2009, 12:32

    sagenhaft gut !!!!!
  • Waldi W. 31. August 2009, 20:13

    ja Klacki, das ist ein Konsumtempel
  • Marc Maiworm 31. August 2009, 18:06

    Starke Architekturaufnahme mit sehr gekonnt gewähltem Standpunkt! Das Bildl ebt von zahlreichen Symmetrieelementen und unterschiedlichsten Linien gleichermaßen. Die sehr gedämpften Farben unterstreichen dabei den beabsichtigten nüchtern-modernen Touch.
    Ein Bild, bei dem man länger verweilt, weil man es studieren/erfassen möchte!

    Gruß Marc
  • Ruth U. 31. August 2009, 14:14

    Die grafische Wirkung ist fantastisch, der Bildaufbau gefällt mir, die vielen geometrischen Elemente wirken in einer besonderen Klarheit ...
    LG Ruth
  • Klacky 31. August 2009, 10:37

    Gehst Du unter die Dichter oder -rinnen?
    Auf jeden Fall sieht es interessant aus.
    Ist das eine Einkaufspassage?
    Gruß,
    Klacky
  • mike snead 31. August 2009, 10:26

    strong pattern.

    draws the eye well.

    m
  • photoart-ac 31. August 2009, 9:29

    Da hast du eine feine Perspektive gefunden. Ich stand dort 1x, allerdings ohne Knipse und mir fiel kein Motiv ins Auge. Du hast das gut gelöst
    VG Alfred
  • Paul D. 31. August 2009, 8:03

    ein architektonisch ansprechendes Motiv, an dem man einfach nicht vorbei kommt-
    sehr schön, deine Sicht darauf
    LG
    Paul
  • bibugrafie 31. August 2009, 7:55

    schwer nachzustricken ;-) tolles motiv !!!
    lg birgit
  • Alexandra G. 31. August 2009, 6:43

    wunderbare Linien und Strukturen .....

    lg Alex
  • Hans Palla 31. August 2009, 6:38

    Feiner Waldi-Schnitt. ;o)
    Prima Wirkung. (!)
    ciao, hans
  • Federico Cirillo 31. August 2009, 2:54

    + + + + +
    Saludos!!!