Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

shoppen gehen

MyZeil
Frankfurt

My-Zeil-Detail
My-Zeil-Detail
Waldi W.

Kommentare 30

  • Franca Catellani 23. November 2009, 14:55

    anche questa bravissima
  • Dani Fritschi 3. September 2009, 10:25

    ganz wunderbares bild auf hohem niveau!
    gruss dani
  • Ruth U. 2. September 2009, 9:25

    Ein fantastischer Ausschnitt, dieser umwerfenden Architektur, erstklassig von Dir präsentiert ... mir gefällt es ausgezeichnet ...
    LG Ruth
  • Norbert Ruffert 1. September 2009, 20:42

    Gut ist das - mag ich total
    LG Norbert
  • Gerd Frey 1. September 2009, 20:06

    anscheinend ein wirklich toller tempel.
  • Jopi 1. September 2009, 19:44

    @Klacky, Frankfurt ist tote Hose. Da ist nicht mal der Winter spannend.
    Spannend ist der nur in Potsdam und Kanada! Den Winter mein ich!
    Schoppen kannste aufe janze Welt und überall und so tun.
    Wer hatte die Idee zum Eislaufen?!!
    Wer hatte die Idee zum Eislaufen?!!
    Jopi
  • miraculix.xx 1. September 2009, 19:09

    Das Ding scheint echt fotogen zu sein!
    Ich hoffe aber, Du hast unsere Piratenflagge gehisst!!!!!
  • Klacky 1. September 2009, 18:30

    Also Frankfurt scheint sich gemacht zu haben, seit ich zum letzten Mal dort war, das war vor über 30 Jahren.
    Die haben die Zeit echt genutzt.
    Danke.
    Gruß,
    Klacky
    P.S.
    Shoppen?
    Kapern!
  • Mathias Lorz 1. September 2009, 18:21

    wie Zacki.
    Sag nächstes Mal Bescheid, wenn Du noch jemanden brauchst, der auf Dein Portemonnaie aufpasst...
    :-))
    LG Mathias
  • Alfredo Mazzoni 1. September 2009, 17:30

    Klasse!!! Sehr schöne Aufnahme!!!
    LG Alfredo
  • don ricchilino 1. September 2009, 17:14

    sieht irre aus !!!
    vlg
    don
  • Ulrike H 1. September 2009, 16:15

    Dachte auch zuerst an SW, aber wenn Du's schon probiert hast, erwähn' ich's besser gar nicht mehr ;-)...
    Die Linien und Formen dort sich ziemlich genial... eine wahre Fundgrube für Fotografen!
    LG, Ulrike
  • Waldi W. 1. September 2009, 15:20

    @André
    ich habs in sw probiert, fand ich aber nicht ganz so wirkungsvoll - die Schnittidee von dir ist gut, danke.
  • Jutta.M. 1. September 2009, 15:18

    linienwimmelpic :)
    LG Jutta
  • Timeless-Pictures 1. September 2009, 13:39

    Was für abgedrehte Formen. Würde in BW sicherlich auch ganz gut wirken.Ein kleiner Schnitt unten würde bestimmt auch nicht schlecht aus schauen.


    VGA