Zurück zur Liste
Der letzte Wurf ...

Der letzte Wurf ...

1.776 28

wundertüte


Premium (Basic), Ludwigsfelde

Der letzte Wurf ...

... könnte noch der beste des Tages sein? Wie muss es sein, wenn man sich immer wieder sagt, noch ein Mal, nur noch ein einziges Mal... Vielleicht verpasse ich sonst den größten Fisch. Das Gefühl kann bestimmt nur ein leidenschaftlicher Angler verstehen, die Beiden dort auf dem Foto bestimmt auch.

Kommentare 28

  • Margrit Kehl 28. März 2011, 20:15

    Einfach traumhaft schön,eine grandiose Stimmung, die Beiden geniessen es sehr,was gibt es schöneres....
    Liebe Grüsse
    Margrit
  • carinart 25. Januar 2011, 8:39

    Hoffnung ist doch alles im Leben, und irgendwann wird sie auch manchmal belohnt!
    Tolles Licht für die beiden kurz vor Sendeschluss!
    L.G. Karin
  • Maiarisli 19. Januar 2011, 18:43

    ja ist sehr gelungen dein bild
    ich denke weil es eben nicht so klar ist
    a liaba gruass
  • Markus G.Leitl 19. Januar 2011, 17:59

    Schade, dass die beiden Angler nicht scharf sind bzw. noch viel unschärfer und der HG scharf ist...das Motiv ist ja 1a !!!
    Grüssle Markus
  • Sebastian Nimptsch 18. Januar 2011, 22:28

    +++
  • Lutz Scheerer 18. Januar 2011, 20:39

    lasse Sonnenuntergang und hohe wellen,
    eine sehr schöne Stimmung mit den zwei Angler.
    LG Lutz
  • lettenbuck 18. Januar 2011, 20:31

    Aber ja ich kann sie verstehen und es ist nicht viel anders in der fotografie...das sehnen nach dem perfekten Foto...lg
  • ursch 18. Januar 2011, 16:23

    eine tolle szene, in einem wunderbaren licht.
    lg uschi
  • Gisela Schwede 18. Januar 2011, 16:19

    Ds kann ich auch als Fotograf verstehen.Wenn ich bei besonderen, sich ständig ändernden Lichtverhältnissen fotografiere, sage ich mir 100 mal, nur noch ein einziges Mal...
    Sehr schön ist Dein Foto wieder,
    LG Gisela
  • Anni 58 18. Januar 2011, 12:13

    Sie scheinen keine Fische sondern den Abendhimmel zu angeln so herlich wie die Angelspitzen in diesen hineinragen - Stimmung pur - gefällt mir wieder ausgezeichnet gut LG Anni
  • Sylvia B. aus C. 18. Januar 2011, 12:07

    Mehr Romantik geht wohl kaum. Ganz toll.
    lg
    Sylvia
  • Leeb Monika 18. Januar 2011, 12:04

    Schauen, genießen und träumen, das kann ich bei deinem wundervollen Bild , und auch das Meer ein bisschen rauschen hören
    LG monika
  • JeannyL 18. Januar 2011, 9:21

    klasse fotografiert, eine wunderbare Stimmung
    LG Jeanny
  • peter.stein. 18. Januar 2011, 8:58

    ich finde deine Serie mit diesn Anglern wunderbar
    Gruß Peter
  • Helga Jobst 18. Januar 2011, 8:11

    Deine Bilder von Fischern sind ganz große Klasse.
    Diese Ruhe, welche von deinen stimmungsvollen Bildern ausgeht, ist nicht zu übertreffen. Bin immer wieder begeistert.
    L.G. Helga