Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Bergm.


Free Mitglied, Strassen Osttirol

der "Lago de Federa".....

.....im Herbstkleid.
Umrahmt mit goldgelben Lärchenwald - derzeit ein vielbesuchter Ort in der Ampezzaner Bergwelt!
Die gestrige Wanderung um die Croda da Lago

Mit diesem Bild möchte ich mich wieder in die FC und in eure Kreise zurückmelden! Ich hoffe, dass ich nun wieder etwas Zeit zum fotografieren habe.
Habe nun über ein halbes Jahr pausiert um (hauptsächlich) Vereinspflichten nachkommen zu können.

Wenn`s euch interessiert: http://www.kompanie-strassen.at.tt/

Kommentare 28

  • Wolfgang Obkircher 22. Januar 2017, 11:20

    Der Wiedereinstieg ist dir gelungen! Bravo
    Bis bald Wolfgang
  • Johann Messner 19. November 2014, 19:42

    Sehr schön zeigst du uns diesen schönen See.
    Tolle Herbstimpression. +
    Gruss, Johann
  • Rosenzweig Toni 7. November 2014, 16:35

    Eine Traumhafte Aufnahme.
    Ich war leider noch nicht dort,weil wir kein Quartier bekommen haben, auf der Pelmo-Tour.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • rudi roozen 30. Oktober 2014, 5:13

    Dein Bild strahlt eine herrliche herbstliche Schönheit aus! Fein, dass Du wieder da bist!
    lg Rudi
  • Peter Führer 26. Oktober 2014, 20:15

    Ein herrlicher Anblick der schöne See mit den Bergen im Herbstkleid,
    LG Peter
  • Johann Messner 25. Oktober 2014, 7:43

    Eine sehr gelungene Aufnahme. +
    Der Herbst ist da, in all seiner Pracht.
    Gruss, Johann
  • roland mair 24. Oktober 2014, 21:55

    immer schön mal von einer anderen richtung aus hat was
    LG roland
  • Eberhard Kuch 23. Oktober 2014, 22:15

    Hallo Hans,
    eine wunderbare Aufnahme, Herbstliche Färbung der Lärchen, gute Spiegelung im See und eine gut gewählte Perspektive.
    Freut mich besonders wieder was von Dir zu sehen.
    Gruß Eberhard
  • mague 22. Oktober 2014, 19:52

    Hallo Hans würde sagen dein Bild ist dir super gelungen, ich bin immer wieder gerne am diesen See, wir haben uns um einen Tag verpasst, ich war am Samstag dort :-)

    lg
  • Ursula Zürcher 21. Oktober 2014, 20:19

    m herbstlichen Kleid zeigt sich diese Bergwelt gleich noch mal so schön. Ein herrlicher Anblick!
    Fein dass du wieder da bist!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • WM-Photo 21. Oktober 2014, 14:17

    Jetzt zeigt sich dieser wundervolle Ort in den schönsten Farben. Wie gern wär ich da jetzt.
    Schön, dass Du wieder dabei bist!

    Gruß Walter
  • Julia Wylenzek 21. Oktober 2014, 12:16

    Sehr schöne Landschaft! Super festgehalten!
    LG
  • tolbiacum 21. Oktober 2014, 12:16

    da meldest du dich mit einer starken aufnahme zurück
    da bekommt man glatt wieder sehnsucht nach den bergen
    lg elmar
  • Krebs 21. Oktober 2014, 10:26

    Da legst du ja zum Wiedereinstieg die Latte mit diesem Bild hoch. Verdammt hoch!
    Grüße, Peter aus Görlitz.
  • Hilde Nairz 21. Oktober 2014, 9:21

    das ist ein starkes Bild zum Wiedereinstieg- Gruß Hilde