Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johanna Bettighofer


Free Mitglied, Kiel

Der Kuckuck

... im Birnbaum (danke Carolin;-))

Ein bisschen Respekt hatte ich ja vor dem kessen Mozart von Frau Ge aus Rümpel
aber er wusste eindeutig wie man post und hat sich für mich super in Szene gesetzt.

Dieses Foto ist für Corinna Fischer, die daneben stand, als ich das Foto schoss.
Fühl dich umarmt, Süße!

So und nun werd ich mich endlich mal auf die Socken machen,
sonst verpass ich den nächsten Bus auch noch*flöt*

Liebste Grüße
Johanna

Kommentare 16

  • VOM-HOHEN-NORDEN-PHOTO 14. Juni 2015, 0:35

    Wundervoller Gelbbrust-Ara. Sehr schöne Schärfe.
    Glückwunsch.
    LG Matthias
  • Sabine Follmann 20. August 2011, 9:11

    Wow! Respekt!
    Das etwas andere Ara-Foto - klasse!
    LG, Sabine
  • Wellinchen 30. Juli 2011, 0:04

    Wow ein traumfoto wunderschön
    Lg.Katharina
  • Corinna Fischer 27. Juli 2011, 11:14

    ...danke Dir, Johanna :*
    Die Bildwirkung ist hier wirklich gigantisch gut. Jo, das Urwaldfeeling kommt hier sehr gut rüber! Ich hatte ja schon ein bischen Respekt vor Mozart :)
    GlG Corinna
  • Jürgen Gemmer 27. Juli 2011, 0:19

    wie klasse ist das den, tolle Farben und die Perspektive ist ja geil , supi liebe Johanna, war spannend dich kennengelernt zu haben, und ich ärgere mich jetzt noch das ich dir nicht meine Cam beim Indoorshooting geliehen habe, sorry wir holen es nach

    Ganz liebe Grüße Jürgen

    als Entschädigung das deine Knipse nicht mitspielen wollte, hab ich noch was !!!
  • Johanna Bettighofer 26. Juli 2011, 23:25

    Dankeschöööön;-)
    Ich glaub der Mozart hatte sich erhofft auf meine Schulter klettern zu dürfen. Deswegen kam er so zielstrebig auf mich zu*gg*
  • Hendrik van Houten 26. Juli 2011, 20:42

    kann mich da nur anschließen - SAUBER !

    echt klasse bild super schärfe - tolle pose !

    glg
    das hendrik
  • Larissa Stahl 26. Juli 2011, 17:11

    Den haste wirklich super getroffen!
    Die Perspektive ist fantastisch!
    Ich hab das Gefühl, du bist da mit im Baum rumgeklettert?!! ;-)
    LG,
    Larissa
  • MacMaus 26. Juli 2011, 16:23

    ...das könnte auch aus dem Regenwald in *dawopapageienleben* gewesen sein... der Herr Mozart hat sich vorzüglich in Szene gesetzt und dies ist ein bravoröses Foto!!
    Tschüßken mit freundlichen Grüßen
    :-)) Gaby
  • Marion V. 26. Juli 2011, 14:46

    Deine Bilder sind echt der Hit Johanna, auch das ist wieder spitzenmäßig.
    Ich glaub das war nen Apfelbaum ;-)
    Herzliche Grüße
    Marion
  • erica conzett ec 26. Juli 2011, 14:20

    DAS SIEHT AUS WIE IN DEN AMAZONAS
    ric
  • Pöapö 26. Juli 2011, 14:19

    Kurz & Knapp FAV !!!
    Welch tolle Perspektive, welch strahlende Farben .
    Johanna was für ein hammergeiles Foto!
    LG
    Claudia
  • Frau Ge aus Rümpel 26. Juli 2011, 14:07

    oberklasse.. mensch johanna, du haust mich hier echt um... total tolle bilder.. das nehm ich mir mal mit
  • Kerstin Thümecke 26. Juli 2011, 13:42

    Boah Johanna, was für tolle Farben.
    Klasse erwischt die Mozartkugel... die Perspektive ist der Knaller.
    LG, Kerstin
  • Pfotengrafie83 26. Juli 2011, 13:30

    Hach der Mozart... wie schön :)
    Das ist ein tolles Bild mit ner klasse Perspektive!
    Übrigens ich glaub das war ein Birnenbaum! *grins*
    Lg Caro
  • Birgit Simone 26. Juli 2011, 13:22

    Wundervolles Foto!!! Richtig klasse!! Man sieht ihm an, dass er ein Profi ist!! ;-)
    Lg Birgit

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.535
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 4