Rainer Willenbrock


Premium (Complete), Weyhe

Der Klaus.....

.....immer hilfsbereit....hier ersetzt er freundlicherweise den fehlenden Baum.....

Unterwegs mit Marianengraben und mein-bildwerk

Hubertusjagd in Isernhagen

November 2015

Kommentare 26

  • Madam Seelenblut 29. November 2023, 1:19

    Ich lach' mich schlapp, einfach zu köstlich, dazu der Unschuldsblick von dem Hund, ich krieg mich echt nicht mehr ein :-) :-) :-)

    HG Madam Seelenblut
  • guenther919191 18. Oktober 2016, 18:11

    lach laut, toller schnappschuß, gratuliere!
    l.g. vom günther
  • Impressionen59 31. August 2016, 9:53

    Wow....
    Das Bild ist einzigartig und wirklich sehr gut getroffen.
    Genial wie Du diesen Moment einzufangen hast,
    wo der Hund gerade in sein Geschäft absolviert.
    Jetzt wäre ich.....,
    noch so dreist gewesen und hätte daraus eine Bildfolge gemacht,
    wie die Reaktionen von dem Mann danach gewesen wäre.
    Das ganze Bild strahlt auch eine gewisse Irionie aus.
    Wir Fotografen sind ja gierig nach dem besonderem Motiv
    und erfreuen uns an dem "Schönen und Unverhofften".
    Somit werden diese beiden Fotografen unverhoffter weise durch die Gestik des Hundes,
    Teil Deines absolut gut gelungenem spontan Foto.

    Jedenfalls wird der Hund sich nach seinem ungewöhnlichen,
    absolvierten Geschäft wohler fühlen:-):-):-):-)

    Muss muss gestehen, ich beneide Dich um diesen tolle Foto...

    Einfach klasse, könnte man stundenlang anschauen.

    Viele Grüße Michael aus Bonn
  • Hannitou 1. August 2016, 17:18

    Als erstes ein kleiner Lachanfall :-)
    Der "Baumersatz" tut mir leid, aber ein klasse Foto!
  • Siegfried Kramer 13. Januar 2016, 18:38

    ja, der Hund kennt keine Gnade..........


    Grüße von Siegfried.
  • SUZIKJU 30. Dezember 2015, 12:34

    Ich habe Sony + Nikon, ob er das da auch tun würde?
    Voller Lacher des Tages. Was der Rainer so alles scharf stellt ;-))))))

    LG Regina
  • artpicture 3. Dezember 2015, 2:34

    Mal wieder ein angepisster Canon-Fotograf ;-)
    LG Holger
  • Elke Ilse Krüger 2. Dezember 2015, 20:09

    Hallo Rainer, ...wer den Schaden hat, kann darüber sicher nicht lächeln. Dass Du aber auch immer den Fotoapparat dabei haben musst - einfach super!
    LG Elke
  • Kerstin und Diddi 2. Dezember 2015, 11:39

    Mein Schmunzler am Morgen.
    LG Diddi
  • Beilano54 2. Dezember 2015, 11:32

    Bin begeistert von dem Foto richtig klasse aufgenommen! LG Günter
  • Manfred Bartels 2. Dezember 2015, 9:33

    Fotografen können nun mal lange in einer Position verharren. Da kann man von so einem Hund schon mal für'n Baum gehalten werden.... :-)
    Das Bild ist einfach Klasse und Violas Erstaunen ist top.
    Der Klaus konzentriert sich und hat mit Sicherheit später beim Erzählen die Lacher auf seiner Seite.
    LG Manfred
  • Marianengraben 1. Dezember 2015, 21:55

    Genau im richtigen Moment den Auslöser betätigt. Mehr Worte sind hier nicht nötig, das Bild spricht für sich. Ganz großes Kino!
    LG Viola
  • Ga Schü 1. Dezember 2015, 21:46

    Jetzt weiß ich endlich, was mir die ganze Zeit gefehlt hat. So habe ich lange nicht mehr gelacht. Was will der Hund uns damit nur sagen? :-) Frei nach dem Motto: Wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen lästere ich noch ein wenig weiter. Klaus wird in seinem nächsten Leben bestimmt Baum werden wollen. Ein echter Traumjob. Viel besser als Fotograf. :-)

    Mit Sicherheit einer deiner lustigsten Schnappschüsse.

    LG Gaby
  • Ria Trouw 1. Dezember 2015, 21:35

    .....ja Klaus so kann es kommen, wenn man immer so hilfsbereit ist......so ein geiler Schnappi....einfach herrlich!
    GLG Ria
  • FritzZ 1. Dezember 2015, 21:08

    Klaus der Fraunenversteher.. Und der Fototfachmann vor Ort .. Der Hund hat es ganz anders gesehen .. Klaus der Baum .. Da kann man schon mal das Bein heben .. zielsicher in jedem Falle welch ein Moment.. Gruß Fritz

Informationen

Sektion
Ordner Schleppjagd
Views 3.584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 65.0 mm
ISO 1600

Gelobt von