Zurück zur Liste
Der Herr erwartet Sie auf der Carl-Alexander-Brücke

Der Herr erwartet Sie auf der Carl-Alexander-Brücke

8.933 1

Dajana Fotodesign


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Der Herr erwartet Sie auf der Carl-Alexander-Brücke

2020 - Model 19mr.fox91 (Instagram)

Wir konnten nicht anders, als diese fantastische Brücke als Location zu nutzen!
Diese ist erst seit kurzem wieder für die Bevölkerung begehbar. Dank dem beherzten Einsatz des Carl-Alexander-Brücke e. V. Dorndorf-Steudnitz ist dies nun wieder möglich. Lange Zeit stand es nicht gut um die historische Brücke. Mehr zur Geschichte findet ihr auf http://www.carl-alexander-brücke.de/

Ich hoffe sehr, dass die Brücke uns allen lange so schön erhalten bleibt, wie wir sie Sonntag vorgefunden hatten. Ohne sinnloses Geschmiere und Müll. Das war einfach toll ????.

Unbezahlte Werbung wegen Namensnennung!

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Ordner Mensch & Kultur
Views 8.933
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF16-35mm f/2.8L II USM
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 29.0 mm
ISO 100

Gelobt von