Zurück zur Liste
Luchsin Kaja vom Wildkatzendorf Hütscheroda

Luchsin Kaja vom Wildkatzendorf Hütscheroda

2.259 3

Dajana Fotodesign


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Luchsin Kaja vom Wildkatzendorf Hütscheroda

Gestern wieder mit Kamera im Wildkatzendorf Hütscheroda gewesen. Seit 2019 gibt es, neben den Wildkatzengehege, eines für die Luchse. 2020 hatte ich bereits mein fotografisches Glück mit den Pinselohr Samtpfoten versucht. Doch die Ergebnisse waren nicht so doll. Nun, 3 Jahre später und mit anderer Kamera, hat es geklappt. Trotz Gitter und Scheibe, sind viele Aufnahmen scharf geworden. Was mich sehr gefreut hat =).

Kommentare 3

Informationen

Sektion
Views 2.259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R6
Objektiv 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 451.0 mm
ISO 2000