Zurück zur Liste
Isaac Howlett von Empathy Test

Isaac Howlett von Empathy Test

3.253 0

Dajana Fotodesign


kostenloses Benutzerkonto, Jena

Isaac Howlett von Empathy Test

Am 5.11.2022 spielte Isaac Howlett die Songs seiner Synthpop Band Empathy Test alleine auf der Akustikgitarre. In der Reithalle Dresden. Nur seine pure, gefühlvolle Stimme zu hören - ohne den Halleffekt und in der sonst üblichen Begleitung durch Synthesizer und Schlagzeug - gab die Texte noch intensiver rüber, als eh schon. Ich bin seit 2019 ein großer Empathy Test Fan. Demnächst spielt Isaac - dann wieder mit seiner Band - beim Black Lower Castel Festival am 15. Juli 2023 auf der Niederburg Kranichfeld in Thüringen!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Mensch & Kultur
Views 3.253
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS R6
Objektiv 70-200mm F2.8 DG OS HSM | Sports 018
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 141.0 mm
ISO 2500

Gelobt von