Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ReWo LP-Digit


Free Mitglied

Der Heilige Bartholomäus

Diese Figur kann Herrn Gunter van Hagen zu seinen Körperwelten inspiriert haben.

Dieser Herr trägt nämlich seine Haut um sich gewickelt. Diese wurde ihm der Legende nach bei lebendigem Leib abgezogen und trotzdem soll er nicht gestorben sein. Erst als man ihn enthauptete war er bereit zu Gott zu gehen.

Ich möchte alle Betrachter meiner Bilder bitten nicht nur zu schauen, staunen und gutfinden sondern auch Anmerkungen zu hinterlassen, denn nur so kann man sich weiterentwickeln.

Kommentare 2