ReWo LP-Digit


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1022974]

Über mich

Komme aus Berlin und versuche mich nach langer Zeit der Abstinenz wieder an meiner alten Liebe der Fotografiererei.

Das digitale Fotografieren ist noch etwas eigentümlich. Schärfentiefe, Blende, keine Filtervorsätze usw.

Ich möchte alle Betrachter meiner Bilder bitten nicht nur zu schauen, staunen und gutfinden sondern auch Anmerkungen zu hinterlassen, denn nur so kann man sich weiterentwickeln.

Kommentare 4

  • Henriette S 2. September 2007, 22:45

    Hallo,

    vielen Dank für deine Kritik - habe ein stativ benutzt. scheint wohl schon beim "auf dem auslöser drücken" gewackelt zu haben. Werd mal versuchen deinen Tipp mit PS umzusetzen.

    LG Henriette
  • Olaf D. Hennig 1. September 2007, 13:48

    Es freut mich, dass Du mich auf Deine Freundeliste gesetzt hast. Du stehst auch auf der meinen. Ich verfolge Deine Arbeiten mit Interesse.
    Gruß Olaf
  • Olaf D. Hennig 31. August 2007, 17:10

    Du bist ja ein kluger Mensch - und so kunst-interessiert.
    Ich habe die Skulptur (Il Commendatore) auch schon an einem anderen Ort gesehen - ich glaube, es war in Salzburg, bin aber nicht ganz sicher.
    Durch Dich weiß ich nun, wer sie gemacht hat - ich hatte es vergessen.
    Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Gruß Olaf
  • in medias res 28. August 2007, 20:44

    Herzlich willkommen hier in der FC. Du wirst bald sehen, dass die Beschäftigung mit Bilder und Indeen fast süchtig machen kann. ;-)
    Sun Graffiti
    Sun Graffiti
    in medias res

    Viel Spaß und nette Kontakt wünscht Dir - in medias res.
  • 2 1
  • 14 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse