Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ReWo LP-Digit


Free Mitglied

Gut beschirmte Citylage

Man sieht hier das Sony Center Dach. Es wurde nach 2,5 Jahren Bauzeit 2001 fertiggestelt. Es hat eine freie Spannweite von 102 Metern. Die Textilbahnen bestehen aus selbst-reinigendem Stoff und es werden mehr als 5 qm überspannt. Das Dach selbst besteht aus Sicherheitsglas und erstreckt sich über 3.500 qm.

Habe mich für das Foto extra auf den Boden gelegt. Die Leute haben nicht schlecht geschaut.

Ich möchte alle Betrachter meiner Bilder bitten nicht nur zu schauen, staunen und gutfinden sondern auch Anmerkungen zu hinterlassen, denn nur so kann man sich weiterentwickeln.

Kommentare 2

  • Ilka-Helene 31. August 2007, 17:31

    Hat sich gelohnt sich auf den Boden zu legen!
    Klasse Perspektive!
    Super Foto!
    LG Ilka
  • Olaf D. Hennig 31. August 2007, 17:31

    Ich habe schon viele Fotos vom Dach des Sony Centers gesehen, aber dieses zählt zu den allerbesten. Schön, wie der Himmel gegen das Hellgrau kontrastiert.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz