Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

hespasoft


Free Mitglied, Düsseldorf

Der grüne Salon

Sonntagsspaziergang mal anders - unterwegs an verlassenen Orten mit den üblichen Verdächtigen meiner vertrauten "Fototherapiegruppe" einschließlich eines sympathischen Neuzugangs. Der Ausflug bot viel Marodes, Räume, die seit 30 Jahren kein Licht gesehen haben und überraschendeweise nackte Haut buchstäblich "obendrauf"..auf die ich dann aber mit Rücksicht auf die Privatsphäre nicht näher eingegangen bin.. das ganze hatte dann einen richtig schön schrägen Abschluss - Zitronenkuchen in einem Birkenwäldchen umgeben von Industrieruinen sowie eine ordentliche Nachbereitung im Eiscafé - was man im Frühling halt so macht.

Kommentare 21

  • Judith Martius 21. November 2015, 10:47

    Sehr "schönes" lost place- Bild ... ;-) LG, Judith
  • Anja Anlauf 18. April 2013, 20:51

    Wirkt super, hochinteressante Oberflächen, schönes, marodes Motiv!
    vg
    Anja
  • isderjens 16. April 2013, 19:25

    stark - schön marode und schöner Bildaufbau mit der Tür und den Blick dahinter

    ich denke Fotografieren und Essen passt bei Dir einfach zusammen - warum auch nicht :-)
    gruß jens
  • Nikon Ikone 16. April 2013, 16:14

    Gruselige Räume aber schön anzusehen.
    Liebe Grüße Inge
  • Albizia-Foto 16. April 2013, 15:01

    Mit dieser BEA sieht selbst der Verfall gut aus!
    LG K.-H.
  • Fliegender Holländer 16. April 2013, 14:39

    Schärfe und Farben ok. gesamt Bild klasse weiter so L g axel
  • mirabay 16. April 2013, 12:27

    Das geöffnete Fenster bringt Licht in die gute Stube und das ist das Faszinierende an dem Foto.
    Lg
    Sara
  • J.Kater 16. April 2013, 9:16

    Den Verfall in dreißig Jahren farbig und eindrucksvoll dargestellt!
  • Joeywolf 16. April 2013, 0:22

    Klasse das Ganze. Schön mit der offenen Tür. Sehr viel Tiefe. Wechsel von Grün nach Blau ist toll. Was lauert wohl dahinter?
    Liebe Grüße, Johannes
  • Jürgen Meisel 16. April 2013, 0:21

    Extrem marode,mehr geht wohl kaum.
    Aber für deine Therapiegruppe sicher die richtige Dosis
    Sehr gut bearbeitet wird daraus eine runde Sache.
    HG Jürgen
  • Herbert1234 15. April 2013, 22:31

    Jo,
    und jetzt noch ne Tasse Tee James, aber bitte im grünen Salon.
    LG Uwe
  • Nscho-tschi 7 15. April 2013, 21:55

    Da muss der Frühling auch mal Einzug halten ...
    Wieder eine klasse Aufnahme
    lg Rosi
  • Bernd-Peter Köhler 15. April 2013, 21:53

    Da muss man ja fast befürchten, dass die erwähnte 'Fototherapiegruppe' keine seelischen Folgeschäden produziert. Glücklicherweise scheinst Du aber auch immer einem kalorisierten Ausgleich eine Chance einzuräumen;-))
    Die Bea ist schon heftig, aber gelungen!!
    Wie heisst es bei mir immer?
    Munter bleiben, BP
  • Stollberger-Bildermacher 15. April 2013, 21:39

    Ja da fehlt eigentlich nur noch ein Baum im Gang !
    Klasse dein marodes Foto +++
    lg Kai
  • ingeborg m. 15. April 2013, 21:04

    das ist krass!
    Abenteuertripp vom Feinsten!
    Das war sicher ein Spaß!
    LG Ingeborg
  • Gudrun Wilhelm 15. April 2013, 20:52

    Hey, wenn ich nicht so weit weg wäre würde ich gerne mitmachen! Toll sieht das aus.
    LG Gudrun
  • Rolbinie347 15. April 2013, 20:36

    Tolle Location, super Bea.
    LG Brigitte
  • Urmel57 15. April 2013, 20:11

    stell Dir mal vor, Ihr hättet nicht die Kamera, sondern Malerpinsel und Spachtel in den Händen gehabt ;))
    Da seid Ihr nochmal gut bei weggekommen *grins*.
    Was mir auch sehr gut gefällt, ist die Bearbeitung. Du hast noch ein Tick Weichheit ins Bild gelegt....
    LG
    Urmel57
  • Mary.D. 15. April 2013, 20:05

    Richtig schön grauselig schaut's da aus...tolles Gruselfoto! -)
    LG Mary
  • Sigrid E 15. April 2013, 19:59

    Hier müßte mal dringend gefegt und gestrichen werden, dann siehts wieder aus wie neu - und langweilig obendrein ;-)
    Eine herrliche Location, klasse von dir gezeigt!!!
    LG
    Sigrid
  • Henry Nees 15. April 2013, 19:50

    Einfach klasse, dass ist ja der Oberhammer. Das war sicher wieder ein toller Fototrip in allen Belangen und mit einigen Überraschungen.
    LG Henry

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Lichtundfarbe
Klicks 532
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Tamron AF 18-200mm f/3.5-6.3 XR Di II LD Aspherical [IF] Macro Model A14
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 400