Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lieselotte D.


World Mitglied

Der Gillerbergturm......

......leider heute ohne Fernsicht.

Gillerturm
Gillerturm
Lieselotte D.

Kommentare 17

  • Nobbi N. 13. November 2009, 20:56

    Jedes Bild für sich schon eine Augenweide.
    Klasse Zusammenstellung, gefällt mir.

    Wer von euch beiden, stellt denn mitten in der Nacht um 10 vor 3 Bilder in die FC ??? Andere user sind da voll im Tiefschlaf.

    LG Nobbi
  • Christel Kessler 11. November 2009, 14:18

    Toll, wie eine Briefmarken-Collage. Super schöne Arbeit!
    lg christel
  • emmo 10. November 2009, 11:45

    wieder eine schöne Collage.
    lg emmo
  • Fröhlich Anni-Lina 10. November 2009, 4:16

    Super Collage...
    jede Einzelaufnahme klasse
    mit speziell gewähltem Rahmen...
    Liebe Grüsse Anni
  • Fotofurz 9. November 2009, 20:20

    Tolle Collage die Idee mit den Briefmarken ist klasse.
    LG Ivonne
  • Horst Reuther 9. November 2009, 19:33

    Da darf man mal wieder ein Lob zollen, für diese schön gestaltene Collage.
    GLG. Horst
  • Peter M. K. Wolff 9. November 2009, 18:43

    Ihr habt euch wohl auf Collagen eingeschossen? Und das mit Erfolg.

    v.g.
    peter m.k.
  • photograf 02 9. November 2009, 17:39

    sehr schön gemachte collage

    tolle idee

    lg
    hans-jürgen
  • Ev S.K. 9. November 2009, 17:13

    Das ist ja eine interessante Arbeit, eine Collage in Briefmarken-Art habe ich noch nie gesehen!
    Toll gemacht - und dieser Turm bietet ja viele Motive, mit Fernsicht und Wendeltreppe... ihr habt das Ganze wunderbar zusammengestellt.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Sonja Edelmann 9. November 2009, 14:14

    Eine echt prima gelungene Collage!
    LG Sonja
  • Heide Jankowski 9. November 2009, 13:38

    Sehr einfallsreich habt Ihr die einzelnen interessanten und sehenswerten Aufnahmen zusammengefaßt. Es gibt doch wirklich viele Orte in unserer Heimat, von denen man noch nichts gehört hat.
    Lieben Gruß - Heide
  • Reinhard L. 9. November 2009, 10:46

    Aussichtstürme sind immer interessant und meistens wartet ja auch mit dem Rundblick eine schöne Belohnung für die Mühe des Aufstiegs. Ich lasse auch keinen aus, auch wenn es mal mit der Fernsicht nicht klappt.

    LG Reinhard
  • Martin Ki 9. November 2009, 9:53

    KLASSE COLLAGE
    Sieht ganz toll aus
    Gruß
    Martin
  • Jutta Grote 9. November 2009, 7:56

    Muss doch nicht die Aussicht sein.
    Ihr habt doch schöne Aufnahmen mit nach Hause gebracht und eine sehenswerte Collage gebastelt.
    LG Jutta
  • Ulrike Leeb 9. November 2009, 7:49

    Man kann eben nicht immer alles haben........beim nächsten Mal halt. ;o)
    Schaut doch auch so sehr schön aus.
    VG
    Ulrike