Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Generationentreff......

Der Generationentreff......

110 9

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Der Generationentreff......

......im Klosterhof des Klosters Maulbronn. ;-)
Mal ein street von mir. Oft kommt das ja nicht vor, aber diese Szene fand ich einen Schnappschuss wert!

Kommentare 9

  • claudisbilderwelt 12. November 2017, 12:21

    Ein feines Street, wobei mir das auch S/W gefallen könnte. LG claudia
  • alesiG 10. November 2017, 21:19

    Hallo Klaus
    ein tolle Aufnahme ist dir da gelungen eine Gruppe unterschiedlicher Menschen die eines gemeinsam haben keiner hat ein Handy in der Hand.
    l.g. alesiG
  • Edwin Lukas 10. November 2017, 15:24

    Sehr gut gesehen Klaus........,
    Klasse wie jeder so in seiner Welt lebt.
    LG Edwin
  • Norbert REN 10. November 2017, 9:56

    Das muss eine Reisegruppe sein, sonst setzen sich in Deutschland nicht so viele Rentner auf eine Bank, ohne sich zu kennen.
    Hast Du mal SW probiert ?
    LG. Norbert
  • Günter K. 10. November 2017, 9:27

    um dem kleinen Achtung vor dem alter beizubringen, würde ich ihm mit dem stock zwischen die beine fahren :)))
    lg günter
  • Stefan Jo Fuchs 10. November 2017, 6:21

    der Kleine tut recht daran, seine Füße im Auge zu behalten, schließlich könnte er hier über Stock UND Stein stolpern! ;-)
    lg stefan
  • Roland Brunn 10. November 2017, 5:38

    Ein Street welches ich auch ein Street nenne. Das hat Aussage !
    Sehr gut !
    VG Roland
  • Petra-Maria Oechsner 9. November 2017, 23:25

    ich hab sofort den stock gesehen und gedacht...hoppla...
    hoffentlich sieht der kleine den auch :-))
    interessant auch, dass der steppke und die erste frau auf der bank so gleichermaßen gedanken versunken erscheinen....
    und ganz rechts wird heftig disputiert....
    eine schöne studie von den bankern im klosterhof....-))
    lg petra
  • Vitória Castelo Santos 9. November 2017, 23:16

    Hallo Klaus
    Sehr schön gesehen.
    LG Vitoria