Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

BluesTime


World Mitglied, Earth

Der Gedenkstein

Ostermarsch Chemnitz , Innenhof der TU , 1.4.2013
Freygang : "Das Kartenhaus" (1...9...33)
http://youtu.be/KRfIQLqiMD4

Kommentare 11

  • Antje A. 10. April 2013, 23:55

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    salute,Antje
  • Rüdiger Rebbe Fotografien 7. April 2013, 15:08

    Wir sollten es nicht vergessen!!!
    Schärfe++++
    lg. Rüdiger
  • sonnenlicht 6. April 2013, 14:22

    Es bedarf keiner weiteren Worte.

    GS

    Das Schwinden der Erinnerungen
    Das Schwinden der Erinnerungen
    sonnenlicht
  • Redpicture 6. April 2013, 12:31

    .....bestialisch ermordet...

    mahnung für alle folgenden generationen, auch der mahnenden worte brechts, das der schoss wo das rauskroch noch fruchtbar sei.
  • Katja Calendula 6. April 2013, 8:42

    Wahre Worte Dieter !!
    Danke Hans-Jürgen !!
  • smokeonthewater 5. April 2013, 22:21

    Gut zu sehen, diesen Gedenkstein.
    @D-Jay: Stimmt, dass bestimmte Leute zu wenig aus der Geschichte lernen. Das sind aber vor allem die Politiker. In Deutschland schleimt sich die FDP gerade bei der NPD ein, um das Parteiverbot abzuwenden und dafür Wahlstimmen abzufischen, und in Israel sind die Zionisten die Wurzel des Übels, weil sie einen palästinensischen Staat verhindern. Aber immer trifft es die unschuldigen Menschen und nicht die verantwortlichen Politiker – damals beim Holocaust und heute in Palästina.
    LG Dieter
  • Schrägervogel 5. April 2013, 21:37

    der war mir entgangen.
    hg
  • mohnblüte69 5. April 2013, 21:23

    !!!!!!!!!!!!!!
    komm gut ins wochenende, hg diana
  • D-jay 5. April 2013, 20:16

    Es war für diese Leute eine schlimme Zeit.
    Aber tut man heute im Gazastreifen den Palästinensern nicht auch einiges an?
    Das soll aber keine Entschuldigung für den Holocaust sein, aber es zeigt, dass der Mensch nicht immer seine Lehren aus Begebenheiten zieht.

    vlg D-jay
  • My sight ... 5. April 2013, 19:45

    Menschenverachtend !
    N.
  • UN-ART 5. April 2013, 16:17

    leute abschlachten, egal wen ist sch... !!!
    ++
    vg olli

Informationen

Sektion
Ordner Politik
Klicks 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Sigma 18-200mm f/3.5-6.3 DC OS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 21.0 mm
ISO 100