Zurück zur Liste
Der Frühling kommt....

Der Frühling kommt....

647 15

Timo Geise


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Der Frühling kommt....

.....oder ist er schon da? ;-)

Kommentare 15

  • just a moment 13. Januar 2007, 15:41

    Das ist ein frühlingshaftes Grün und das jetzt im Januar. Es ist Dir wunderbar gelungen, diese Farben und das Licht einzufangen!
    LG Petra
  • Arne X 12. Januar 2007, 15:22

    ...es ist schon verwunderlich was alles so den ersten
    (und einzigen) Frost überstanden hat...
    bei mir haben ein paar geschützte Coctailtomaten
    knallrot überlebt...
    oder ...
    eine kleine Dornrose...
    die bodendeckenden Glockenblumen...
    die Mandelblüten sind kurz vor der Offenbahru´ng...
    Heiland Sack...
    ähem...
    °x°
  • Markus Adank 8. Januar 2007, 23:26

    super schärfe!!! die farben sind echt frühlingsreif!
    lg markus
  • Heidi Schade 8. Januar 2007, 22:22

    feines Licht . . . man kann es kaum glauben, dass es so warm ist. Aber ich mag es!
    lg, Heidi
  • Simone Voigt 8. Januar 2007, 21:17

    hast hier farben und sonnenlicht schön eingefangen. frühling wäre zwar schön, aber was sagt die natur dazu?
    lg simone
  • Peter Lohmberg 8. Januar 2007, 19:16

    Glaub ich auch!!! Letztes Jahr um diese Zeit waren wir alle am frieren, und jetzt? Klasse Bild, sehr schöne Schärfe.
    LG Peter
  • Barbara Elerick 8. Januar 2007, 18:42

    Unglaublich, zu dieser Jaheszeit! In New York ist es aehnlich. Hier schiebt man es auf den El Nino, der die Gewasser dieses Jahr besonders erwaermt. Aber bei euch?
    VlG,
    Barbara
  • Andreas. Bremer 8. Januar 2007, 18:17

    Moin,
    tja, was sollen wir davon halten? Ist das schon der Frühling? Oder der zweite Herbst? Kommt da noch ein Winter?
    Wie dem auch sei - schönes scharfes Bild.
    Viele Grüße - Andreas
  • Heide M.H. 8. Januar 2007, 17:46

    Warnungen! Optimisten, Pessimisten - und dann ein Batzen Schnee? Was lieber? Aber wirklich schon extrem in diesem Jahr, schön gezeigt, lg H. Angelika
  • DiEn 8. Januar 2007, 17:13

    So wie es aussieht ist er schon da ;-)
    Schön dein Bild, das Licht sieht klasse aus !
    LG Diana
  • Black - Village Angel 8. Januar 2007, 16:47

    Hallo Timo,
    schön eingefangen die Lichtverhältnisse ...
    und ich freue mich, wenn es wieder so richtig warm wird ...
    GLG Ela
  • Klaus-Peter Schwenker 8. Januar 2007, 16:17

    Bleibt mal alle schön auf dem Teppich. Wir brauchen so 14 Tage richtige Kälte von ca -10° C, sonst werden wir in diesem Jahr unseres Lebens nicht mehr froh, vor Blattläusen und anderem Schädlingen.
    Das ist eindeutig ein vorjährigers Blatt, was noch nicht mitbekommen hat, daß es abfallen sollte.
    Weiterso.
    Peter
  • Uli Bobe 8. Januar 2007, 15:58

    Hi Timo,
    das ist ja ein feines Bild! Yepp - denke auch - der Frühling ist auf jeden Fall im Anmarsch! :-))
    LG
    Uli
  • Lizzy Pe 8. Januar 2007, 15:44

    Hier ist er schon da 14°C. Dein Licht sieht wirklich wie Frühling aus.
    LG Bärbel
  • Eigil Cramer 8. Januar 2007, 15:39

    Hallo Timo,
    schön festgehalten. Prima Schärfe. Aber auf den Frühling werden wir wohl noch warten müssen, es ist ja noch nicht mal richtig Winter geworden :-)))
    LG Eigil