1.729 17

Timo Geise


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Teamwork

Zusammenarbeit von Rettungsassistenten eines RTW´s und der Besatzung eines ITH´s. Was da in den Bildrand reinragt ist der ,,Heckrotor´´ einer MD 900 Exploer.

-sony cybershot dsc h5-

Kommentare 17

  • St. Lotz 8. Januar 2007, 22:26

    Servus Timo, ist dies ein WAS Ausbau?

    PS: Für alle Freunde der Schärfe - Sony hat die besten kleinen Digi-Cams mit so einer genialen Leistung ;)
  • Marco Gi 7. Januar 2007, 0:33

    Zum Glück gibt es sie und hoffentlich brauche ich sie nie.
    Klasse Bild.
    LG Marco
  • Franz-Josef Nentwig 6. Januar 2007, 0:20

    Gelungene Doku! Farben und Schärfe gefallen besonders!.... und mit dem Teamwork steht und fällt alles im Rettungsdienst. Gut dass es sie gibt.....

    LG
    Franjo
  • Timo Geise 5. Januar 2007, 20:18

    @Bianca, ich habe nicht nachgefragt. *schäm*
    Aber ist es nicht so das man das Bild veröffentlichen darf wenn es eine Gruppe ist und keiner einzeln herraussticht?

    Liebe Grüße
    Timo
  • Bianca Stichtmann 5. Januar 2007, 18:25

    Der Mann (Timo) für die kranken Leute! Oh, stimmt ja nicht so ganz, für die die ihnen Helfen sollten.
    Hoffentlich hast du auch die getroffen gefragt, wegen veröffentlichung?
    Aber hast sie wieder mal schön in Szene gesetzt, die Jungs.
    Gruß Bianca
  • Simone Voigt 5. Januar 2007, 13:00

    wieder mal eine feine dokumentation von dir.
    lg simone
  • Peter Lohmberg 5. Januar 2007, 10:04

    Gutes Reportagefoto!
    LG Peter
  • Gaby Wo 5. Januar 2007, 9:47

    Abgesehen von der gelungenen und Detailreichen Aufnahme, habe ich hier viel Neues erfahren.
    Sehr interessant!

    Lieben Gruß, Gaby
  • Roger - B. 5. Januar 2007, 9:39

    Sehr schöne Aufnahme.
    Schöne Schärfe.
    Wir besetzten den Christoph 9 in DU.
    Erinnert mich an meine Arbeit.
    Berufsfeuerwehr Duisburg.Foto von mir vorm RTW in meinen Bildern.
    Lg,Roger aus DU.
  • Uli Bobe 5. Januar 2007, 9:09

    Hi Timo,
    wieder ein Super Foto aus dem Alltagsleben! Sehr gelungen!
    LG
    Uli
  • Markus Adank 5. Januar 2007, 4:22

    die faben gefallen mir... auch wenn ich froh bin das ich nicht mitten drin sein muss... tolles bild!
    lg markus
  • Philipp Schulze 5. Januar 2007, 1:32

    Das Foto ist super aufgenommen. Gefällt mir.
  • Timo Geise 5. Januar 2007, 0:54

    Ja das ist natürlich richtig.
    Es gibt aber auch einige andere Typen die ITH´s sind. Aber hier ist es eine MD 900 Exploer und ein ITH.

    Liebe Grüße
    Timo
  • Jan aus Münster 5. Januar 2007, 0:39

    Das nenne ich wirklich Teamwork! Hoffen wir das es immer so gut geht-schließlich geht es oft um Minuten!
    Schönes Foto hast du da gemacht-gefällt mir gut! Und passender Untertitel-der kommt gut zum Ausdruck in dem Foto!
    Liebe Grüße,
    Jan