Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Leeb Monika


Free Mitglied, Eisenstadt

Der Frühling ist eingeläutet

Die Kuhschellen blühen! Bei wunderbarem Wetter bin ich heute wieder einmal in der Wiese herumgekugelt und ich fürchte ich werd euch ein paar Kuschellenbilder nicht ersparen, da müsst ihr jetzt durch ;-)
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch!

Kommentare 18

  • Peter-Fritz Bischoff 24. März 2012, 11:18

    Gefällt mir sehr gut!
    Bildschnitt und die Farben finde ich hier besonders schön!
    Gruß Peter
  • wundertüte 20. März 2012, 20:42

    Ah Pulsatilla streckt die feinen Köpfchen in Richtung Sonne. Da beneide ich dich jedes Jahr, ich möchte so gerne mal diese außergewöhnlich schöne Pflanze in Natura sehen. Konnte leider in unserer Region noch keine entdecken. LG anett
  • Siegfried J 20. März 2012, 20:31

    Auch wenn ich mich wiederhole - diese Farbtöne mit diesem Licht, einfach schön -

    Gruß
    Siggi
  • Uwe Schmidt 3 20. März 2012, 8:02

    Hier zeigt sich der Frühling von seiner besten Seite

    VG Uwe
  • Dieter Behrens K.T. 20. März 2012, 4:10

    Ausergewoehnlich und wunderschoen, die Kuhschellen.
    Auch die Farbe mag ich sehr.

    LG a.In.Dieter
  • Mohn-Blume 19. März 2012, 16:26

    ich mag die Kuhschellen auch sehr, ihre farben sind einfach wunderschön... herrliche frühlingsaufnahme...
    lg loni
  • schümmi d 18. März 2012, 22:18

    Toll wie sie alle in eine Richtung schauen, sehr schönes Bild vom Frühling.
    LG Detlev
  • Kurt Stamminger 18. März 2012, 17:45

    Klasse Farben und perfekte Bildschärfe.


    LG
    Kurt
  • Gergovacz Eva 18. März 2012, 16:56

    Wunderschön, Monika! Leider blühen sie bei mir nicht, sie sind einfach verschwunden.
    lg Eva
  • Huetteberg 18. März 2012, 13:19

    wunderschön . . .

    LG Bernd
  • Adele Oliver 17. März 2012, 23:54

    I love these purple little bells and their soft stems and blossoms .... still have to wait a month to find them here. Nice to see your lovely image in the meantime - lovely work, Monika !!!!
    wish you a fine Sunday,
    Adele
  • Pe.Ha.Ha.Be. 17. März 2012, 23:24

    Die Küchenschelle mag ich besonders gern. Die sind so herrlich flauschig. Toll deine Aufnahme.
    Lg Petra
  • Marguerite L. 17. März 2012, 23:17

    Ganz zauberhaftes Bild in jeder Hinsicht,
    ich bin ihnen noch nie in der freien Natur begegnet
    Grüessli Marguerite
  • Christel48 17. März 2012, 23:14

    Sehr schöne Bildgestaltung!
    Leider habe ich diese schönen Blumen noch nicht gefunden!
    VG Christel
  • Margret Hentschel 17. März 2012, 23:02

    Eine wunderschöne Aufnahme. Das muß eine himmlische Wiese sein wo diese Blumen blühen.
    Liebe Grüße Margret
  • J. Simon 17. März 2012, 23:02


    Tolle Aufnahme - klasse präsentiert!

    LG J.Simon
  • Sibille L. 17. März 2012, 22:53

    Eine herrliche Aufnahme in schönen Farben.
    Die Bildqualität ist Bestens.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG Sibille
  • Juergen Schroeder 17. März 2012, 22:29

    Das ist der Frühling...! einfach schön diese satten Farben
    LG Jürgen