Zurück zur Liste
Der freistehende Felsen "Lange Anna" an der Nordspitze von Helgoland

Der freistehende Felsen "Lange Anna" an der Nordspitze von Helgoland

3.058 13

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Der freistehende Felsen "Lange Anna" an der Nordspitze von Helgoland

Wie schon erwähnt, bin ich gestern für einige Stunden von Borkum nach Helgoland geflogen. Hier eine Aufnahme von meinem Rundgang über die Insel.

Kommentare 13

  • Prost Marlies 30. Juni 2014, 21:01

    Ein wunderbarer Blick auf die "Lange Anna"! Und dazu noch bei so einem tollen Wetter!
    LG Marlies
  • † Friedhelm Ohm 28. Juni 2014, 21:50

    Du hast sie also gesehen , ich noch nicht , ich freue mich aber mit Dir dass Dir diese Aufnahme so gut gelungen ist , schaffe ich es auch noch einmal ?
    Fiddi grüßt zur späten Stunde ...
  • dodo139 28. Juni 2014, 16:53

    Da hattest du einen prima Blick auf den bekannten Felsen.
    LG Doris
  • Tine Graewer 28. Juni 2014, 12:15

    ... herrlich, ein schöner Blick. Ich mag diese Insel.
    Immer wieder ein Erlebnis. Fein Deine Aufnahme!
    LG Tine
  • Ev S.K. 28. Juni 2014, 12:13

    Helgoland muss ein ganz besonderes Erlebnis sein, die roten Felsen, die Fauna.. hier bekommt man atmosphärisch schon einen Eindruck von der Schönheit diesere rauen Insel.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Anne Rudolph 28. Juni 2014, 9:12

    Das Wahrzeichen von Helgoland. Aus dieser Höhe herrlich anzusehen
    lg anne
  • Heike T. 28. Juni 2014, 9:07

    Da hat sich das Meer durchgefräst - da sieht man mal welche Macht das hat.
    LG, Heike
  • Eva Winter 28. Juni 2014, 8:42

    Wie man sieht, hattest du beste Wetterbedingungen für diesen Flug nach Helgoland. Der Felsen erinnert mich an den "Finger Gottes" auf Teneriffa am Teide.
    LG Eva
  • günnik 27. Juni 2014, 23:58

    Moin,
    schönes Foto, aber wer weiß, wie lange die lange Anna noch steht.
    http://www.sueddeutsche.de/reise/helgoland-die-wankende-anna-1.273360-2
    Gruß
    Günni
  • LauraFlorence 27. Juni 2014, 23:48

    Aus der Vogelperspektive .. die Anna ist wirklich ganz schön lang .. schaut aus, als sei zwischen der Spitze .. jetzt lange Anna .. und dem Felsen .. alles ausgeschwemmt worden. Erinnert schon fast an die Canyons, die Du im vorigen Jahr besucht hast .. halt die kleinere Version :-)
    LG Laura
  • EG BAM 27. Juni 2014, 23:40

    Wer die "Lange Anna" von Helgoland nicht gesehen
    hat, war auch nicht auf Helgoland!!! Der Felsen ist
    schon sehr imposant! Eine schöne Perspektive hast
    du gewählt.
    LG ELKE
  • - Edith Vogel 27. Juni 2014, 23:35

    eine tolle Ansicht auf den Felsen von Helgoland...
    bei herrlichem Wetter
    l.g.edith

Informationen

Sektion
Ordner Helgoland 2014
Views 3.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 7.4 mm
ISO 100