Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der fragende Blick.........

Der fragende Blick.........

567 23

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Der fragende Blick.........

der Künstlerin, die ich auf dem Rosenfest in Creglingen Ba/Wü im Urlaub 06/07 fotografierte, spricht "Bände". "Wird´s Wetter besser...........oder wird´s schlechter?". Es ist Gott sei Dank bei ein Paar Tropfen geblieben.

Foto von Manfred mit Alpha100 / 18-250er/ hier: 28 mm / T: 1/400 / F: 6,3 / ISO: 400

Kommentare 23

  • Sir Walter 12. September 2007, 17:40

    Dies wunderschön farbige Bild habe ich doch glatt übersehen. Ein tolles Motiv!
    LG Walter
  • Wilma Kauertz 30. August 2007, 20:10

    Sehr schön in Szene gesetzt...sieht gar nicht nach Regen aus...so wie die Dame guckt, eher nach Sonnenschein...!
    Schönes Bild...!
    LG...Wilma
  • P r i s m a 29. August 2007, 22:47

    Diese Aufnahme mag ich sehr, ein sehr schönes
    Motiv, mit viel Stimmung und Harmonie,
    gefällt mir sehr, auf dem Fest wäre ich auch gern
    gewesen.
    schöne Grüße Marianne
  • Lisa W. 29. August 2007, 18:30

    schön hast du diese stimmung eingefangen,der blick ist köstlich..
    eine gelungene aufnahme.
    glg an euch
    lisa
  • Gisela W. 29. August 2007, 17:33

    ein herrliches bild, das mir in seinen farben, aber auch in seiner bildaussage - durch den untertext noch verstärkt - sehr gefällt.
    lg euch beiden - gila
  • Horst-W. 29. August 2007, 16:54

    Den Bildern würde Regen wohl nicht so gut bekommen...
    Schöne Aufnahme, besonders die Farben gefallen mir hier.
    LG Horst
  • Friedel Schmidt 29. August 2007, 12:53

    Die junge Künstlerin lockt mit ihrem bezaubernden Lächeln die Sonne herbei;-))) denn bei so einer Sache muß das Wetter einfach mitspielen. Eine sehr schöne, farbenfrohe Aufnahme.Liebe Grüße an Dich u. Helga.
    Friedel u. Elke
  • Josef Heeb 29. August 2007, 12:38

    Hallo Manfred
    Sehr ansprechend, die Reaktion der Dame sowie die Farben und die Situation.
    Alles in allem ein schönes Bild das eine positive Ausstrahlung hat!

    Gruss Josef
  • Josef Schließmann 29. August 2007, 10:31

    Das Bild besticht durch seine herrlichen Farben, super.

    LG Josef
  • Zwecke 29. August 2007, 9:48

    ich an ihrer stelle würde nicht so ruhig mit regenschirm da sitzen, denn die ausgestellten kunstwerke könnten doch schaden nehmen.
    die bildidee hast du super in tollen farben eingefangen:-)
    gefällt mir.
    lg horst
  • Norbert Gericke 29. August 2007, 7:11

    guten morgen manfred,
    so eine veranstaltung unter freiem himmel ist immer in gewisser weise ein lotteriespiel. aber wie du ja dazu geschrieben hast, ist es bei ein paar tropfen geblieben.
    eine schöne aufnahme lieber manfred, sieht lustig aus mit dem "bärchenschirm" !
    einen schönen tag für euch und liebe grüsse aus der nachbarschaft
    norbert
  • Leonid Galkin 28. August 2007, 21:13

    Klasse Motiv.
    Schöne Stimmung.
    LG, Leonid.
  • Hans- Rainer Kästner 28. August 2007, 20:43

    Lieber Manfred,
    Regen hätte sie auch nicht gebrauchen können, da sind bei den Bildern sicher auch schon einige Tropfen zuviel. Aber für ein Bild ist dieses Motiv sehr gut geeignet, was Du uns hier auch ansprechend zeigst.
    LG an Euch Beide von Hans- Rainer
  • Wolfgang Knorz 28. August 2007, 19:26

    Herrliche Strassenszene, die durch den Blick der Künstlerin noch mehr aufgewertet wird.

    Gruß
    Wolfgang
  • Angelika H. 28. August 2007, 19:24

    ...oder finde ich einen liebhaber für meine kunst :o))

    lg angelika