Zurück zur Liste
der ferne Osten ist uns nah

der ferne Osten ist uns nah

1.171 4

Hatti123


Premium (Basic), Köln

Kommentare 4

  • manfred.art 16. Mai 2018, 8:11

    fnde die führung im bild zauberhaft schön, wunderbare arbeit, glg manfred
  • xDreamer 3. Februar 2018, 12:00

    Scherazade Traumsequenz,
    Zauberbauten, Hochkultur.
    Philosophie, Toleranz,
    taucht sie in schönsten Glanz.
    Ferner Osten, mein Herz wiegt schwer.
    Schönheit ist im Kampf versunken,
    vieles ist im Schutt ertrunken.
    Menschen, Seelen,
    arg geschunden.

    VG Detlef
  • nur ein moment 2. Februar 2018, 19:44

    Eine tolle kunstvolle Arbeit, die mir sehr gefällt! Immer wieder faszinierend wie intelligent unser Blick ist, er filter das Wesentliche aus einem Gewusel heraus und erstaunt uns. :-) Sehr schön gemacht!
    vg . nur ein moment
  • Margareta St. 2. Februar 2018, 18:05

    Die Kulturen vermischen sich immer mehr. Ich mag das Bunte, das tut meiner Seele gut. Das Bild könnte ich mir glatt in Großformat ins Treppenhaus hängen. Die Welt in diesem Winter ist es trist und grau, nun ist es genug damit.
    VG Margareta

Informationen

Sektionen
Views 1.171
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX07
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 11.2 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten