8.799 22

Jackie.S


Premium (Pro), aus dem Züri oberland

der Feind

kommt meist von Oben
Die Alpenschneehühner haben mich längst bemerkt,
aber sie fürchteten mich nicht, sie haben in ruhe weiter ge chillt ...... den Himmel hatten sie aber
immer im Blick.... da oben lauerte die grössere Gefahr.
Diese Begegnung war für ein ein Traum, den ich nie für möglich gehalten hätte, denn diese Höhen wo sie zuhause sind könnte ich doch nie erreichen und sie dann auch noch zu sehen, in ihrem absoluten Tarnkleid ist wie ein 6 er im Lotto.
Als wir aber einen kleinen Tipp bekamen das es an diesem Ort welche gibt, und der Ort gut mit der Bahn zu erreichen ist, nahmen wir die Chance wahr
........ und es hat tatsächlich geklappt, mit ganz viel Glück, denn auch als ich wusste das es welche hat, dachte ich niemals daran sie zu sehen, denn der genaue Ort war mir nicht bekannt.
Um so mehr freut mich diese Begegnung die ich so gerne mit euch Teile :-)

Kommentare 22