Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk Isakeit Photography


Free Mitglied, Stuttgart

Der erste XXL Tat

Nach Stunden langem experimentieren gestern mit Licht Setup und Wasserviskosität , ist mir zum ersten mal ein XXL Tropfen auf Tropfen gelungen. Ich hoffe er gefällt Euch.

Lieben Gruß Dirk

Kommentare 6

  • Arthur Florian 23. März 2013, 7:22

    Klar gefällt !
    Hast Du sehr schön hinbekommen. Hast Du das Wasser eingefärbt?
    VG Arthur
  • Andrea 0085 19. März 2013, 21:28

    Fantastisch, Geduld hast du Anscheinend genug!!! Lg.Andrea
  • Yazzmin 19. März 2013, 20:43

    Mein Lieblingsbild aus der neuen Serie. Die Farbe gefällt mir auch. Toll :)

    LG, Yazzmin
  • Markus Reugels 19. März 2013, 18:16

    Feine Sache !

    davon will ich mehr sehen !

    lg
    markus
  • Gerhard Haaken 19. März 2013, 16:48

    das ist ja gewaltig, was unserem Auge verborgen bleibt, nur gut, dass du es festgehalten hast. Der schräge Schirm gefällt mir gut !
    VG Gerhard
  • Manuel Grund 19. März 2013, 16:16

    Sehr schön, gefällt mir!
    Da bin ich mal auf weitere Bilder gespannt!

Informationen

Sektion
Ordner Wassertropfen
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 200