Zurück zur Liste
Der erste Schnee im Leuchten der untergehenden Sonne

Der erste Schnee im Leuchten der untergehenden Sonne

1.947 2

Erich Schock


kostenloses Benutzerkonto, München

Der erste Schnee im Leuchten der untergehenden Sonne

HDR

Kommentare 2

  • Peter Münchhoff 30. Dezember 2011, 15:35

    Jetzt verstehe ich die Leidenschaft für die schwarzen Steine, die im richtigen Augenblick erfasst, eine märchenhafte mystische Ausstrahlung haben. Dieses Leuchten ist fast schon imaginär.
  • reiromuc 25. Dezember 2011, 12:52

    an diesem Kunstwerk hatte ich auch schon Versuche unternommen, konnte es aber nie in ein gutes Foto umsetzen, Du hast aber durch das entsprechende Licht
    ein echtes Kunstwerk gemacht, Gratuliere.
    VG Reiner
    Hallo Erich, danke für Deine ausführliche Beschreibung
    hab ich erst jetzt gelesen, das ist auf einer alten mailadresse angekommen.
    Dein Bild habe ich mal auf meine Seite verlinkt, damit ich Dich wiederfinde, sollte Dir das nicht recht sein, sag es mir bitte, dann lösche ich das wieder.
    VG Reiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.947
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SONY DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 45.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten